Neue Druckwasseranlage für Böhler-Ybbstal PROFIL GmbH

SGGT Hydraulik erhielt vom Österreichischen Anbieter für Profilstähle, der Böhler-Ybbstal PROFIL GmbH in Böhlerwerk den Auftrag für die Lieferung und Inbetriebnahme einer neuen Druckwasseranlage. Mit einem Arbeitsdruck von bis zu 290 bar wird die Anl

(PresseBox) (Neunkirchen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

SGGT Hydraulik GmbH

Die SGGT Hydraulik GmbH aus Neunkirchen bietet Systemtechnologie und Service rund um Entzunderung und Wasserhydraulik. Anlagen von SGGT werden überall dort eingesetzt, wo hoher Druck - meist in Kombination mit großen Fördermengen - benötigt wird; so in der Metallindustrie bei der Entzunderung von Brammen, Knüppeln, Warmband und Schmiedeteilen sowie bei der wasserhydraulischen Druckerzeugung für Pressen und wasserhydraulische Anlagen.

SGGT bietet Komplettlösungen von Beratung und Planung über Engineering und Bau der Anlagen bis zur Inbetriebnahme und Schulung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Corus, Hitachi, Jindal Steel, Mittal Steel, Sidmar, ThyssenKrupp, Tubos Reunidos sowie Vallourec & Mannesmann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.