Story Box-ID: 674228

SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH Wiesendamm 32 13597 Berlin, Deutschland http://sgberlin.com/
Ansprechpartner:in Herr Gerald Meinel +49 30 84850733

Stars und Sternchen in Berlins angesagtem Shoppingcenter ALEXA am Alexanderplatz

2 Wochen Stars nonstop am Alexanderplatz in Berlin / Das Alexa wird zum Ziel von einkaufslustigen Autogrammjägern und Prominenten aus allen Bereichen

(PresseBox) (Berlin, )
Stars, Sternchen und jede Menge Prominente bei den STAR WEEKS ab 28. April im ALEXA Berlin

Das ALEXA geht mit einer in Deutschland bislang einzigartigen und einmaligen Show- und Auftrittsreihe an den Start. Vom 28. April bis zum 10. Mai 2014 finden in dem beliebten Shopping- und Freizeitcenter am Berliner Alexanderplatz zum ersten Mal die großen Star Weeks statt. Unter dem Motto „Hier sind die Stars“ treten täglich viele angesagte Prominente aus den Bereichen Musik, Fashion, Lifestyle und Sport live im ALEXA auf. Zu den etwa 30 national und international prominenten Gästen zählen z.B. Heino, Manuel Cortez, Jorge Gonzalez, Wladimir Kaminer und Werner Daehn, aber auch Spieler von Alba Berlin und viele mehr. Krönender Abschluss der Star Weeks ist am 10. Mai das Livekonzert von UK-Megastar Leona Lewis. Das fast 14-tägige Programm umfasst Kurzdarbietungen, Auftritte, Interviews, exklusive Ticketverlosungen, Signier- und Autogrammstunden und Fashionevents.

Die Haussicherheit der SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH setzt in den zwei Wochen besonders auf geschultes weibliches Personal und perfekte technische Lösungen um das Shoppen und Autogramme jagen möglichst entspannt zu gestalten.

Mit den Star Weeks setzt das ALEXA als Branchenpionier auch international neue Maßstäbe in Sachen Erlebnisshopping: Ein derart geballtes Staraufgebot mit einer so großen Bandbreite an Lifestyle-Themen gilt in der europäischen Shoppingcenterlandschaft als einmalig. Mit dabei auf den Star Weeks sind außerdem: Dirk Müller, Evil Jared, Tom Beck, Spieler der Füchse Berlin und der Eisbären Berlin, die Flying Steps, Ross Antony, Bülent Sharif, Frank Kessler, DJ Tomekk, Gabby de Almeida Rinne, Julian F.M. Stoeckel, Mola Adebisi, Luca Hänni, Nevio, Daniel Krause und Ricarda.

Mehr zu dem gesamten Programm finden Sie in den beiliegenden Terminankündigungen zu den Stars und außerdem hier: www.alexacentre.com.
Viele spannende Bilder und Neuigkeiten direkt aus dem Center gibt es außerdem täglich auf www.facebook.com/....

Star Weeks im ALEXA, 28.4. – 10.5.2014
Bühne „Metropolis Court“ (Erdgeschoss)
ALEXA, Grunerstraße 20, 10179 Berlin