Eurotier 2010: Neue Fräse von Sgariboldi

Strukturschonend und leistungsstark

(PresseBox) (Gültstein, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

SGARIBOLDI Deutschland

SGARIBOLDI Deutschland ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Herrenberg-Gültstein bei Stuttgart. Unser Schwerpunkt ist der Vertrieb von Selbstfahrern und angehängten Futtermischwagen. Seit 1990 betreut Sgariboldi Deutschland als Generalimporteur von SGARIBOLDI, Italien, ein exklusives Händlernetz in allen Bundesländern. So können wir Ihnen optimale Beratung bieten, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Bei Bedarf sind wir 24 h für Sie erreichbar und versorgen Sie mit Maschinen und Ersatzteilen, um eine zeitgerechte Fütterung zu gewährleisten.