sevenload zeigt aktuelle Videos von "Saturday Night Live"

(PresseBox) (Köln, ) sevenload gibt heute den Start einer neuen Partnerschaft mit Broadway Video Enterprises bekannt. Das Social Media Network sevenload.com zeigt als offizieller Partner in Europa und Australien/Neuseeland die Videos der bekannten Comedy-Show "Saturday Night Live" in einer eigenen WebTV-Sendung.

"Wir freuen uns, die berühmte Show 'Saturday Night Live' einem weltweiten Publikum zugänglich zu machen. Die Nutzer können ab sofort ihre liebsten Folgen online sehen. Gleichzeitig verbinden wir die sevenload Community über unsere internationalen Plattformen mit diesen unglaublichen Comedians", sagt Axel Schmiegelow, CEO von sevenload.

Seit über drei Jahrzehnten legt ein Auftritt in "Saturday Night Live" den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Comedian. Die mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnete Sendung erhält die höchsten Bewertungen von allen Late-Night Fernsehsendungen in den USA und unterhält mit jeder Ausstrahlung ein Millionenpublikum.

Alle Folgen der 34. Staffel von "Saturday Night Live" und ein Archiv aus älteren Episoden stehen unter http://de.sevenload.com/... für alle Nutzer von sevenload zum Abruf bereit. Im Herbst 2009 werden die brandneuen Folgen der 35. Staffel jeweils kurz nach der TV-Ausstrahlung in das Programm bei sevenload mit aufgenommen.

sevenload ist eines der weltweit führenden Social Media Networks für Fotos, Videos und WebTV. Über 1.000 Content-Partner zeigen täglich ihre neuesten WebTV-Formate in den 13 Kanälen der reichweitenstarken sevenload Community. Sämtliche Premiuminhalte und alle nutzergenerierten Videos bei sevenload.com bilden eines der größten Unterhaltungsangebote an redaktionellen und professionellen WebTV-Formaten im Internet. Für werbetreibende Unternehmen und Produktionsfirmen positioniert sich sevenload als idealer Anbieter für crossmediales Marketing, Videowerbung und Branded Entertainment. Der 2006 gegründete Dienstleister für Social Media und modernes Internetfernsehen entwickelt und konzipiert hochwertige Unternehmenslösungen, leistungsfähiges Videohosting und innovative Distributionsservices. Das internationale Social Media Network von sevenload beinhaltet lokalisierte Landesportale in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Türkei, Großbritannien, USA, Philippinen, Malaysia, Singapur, Australien, Indien, Indonesien, Japan und China.