Kung-Fu-Filme in voller Länge bei sevenload

(PresseBox) (Köln, ) sevenload.com und Deutschland TV Marketing veröffentlichen ab sofort Film-Klassiker aus der Kung-Fu-Szene. Zum Auftakt der Kooperation zeigt sevenload "Das Todeslied des Shaolin" und "Der reißende Puma" im Kinokanal. Nutzer können sich kostenlos die Kult-Filme aus den 70er Jahren in voller Länge anschauen, sie bewerten und kommentieren. Das gesamte Angebot an Kung-Fu-Filmen wird regelmäßig erweitert und umfasst insgesamt neun Martial-Arts-Filme.

Der Kampfkünstler Bruce Lee (1940 - 1973) gilt als Begründer und Ikone des Kung-Fu-Film-Genres. Nach seinem frühen Tod mit erst 32 Jahren und nach nur wenigen Filmen wirkten ihm verblüffend ähnlich aussehende Doubles in nachfolgenden Kung-Fu-Filmen mit. Einige Szenen, die Bruce Lee selbst vor seinem Tod drehte, wurden in diese Filme eingebaut. Die Faszination für Kung-Fu-Filme ist auch heute noch ungebrochen. Noch in diesem Jahr wird das Leben von Bruce Lee in einer Hollywood-Produktion dokumentiert.

Die Kung-Fu-Filme sind unter http://de.sevenload.com/... online verfügbar.

sevenload ist eines der weltweit führenden Social Media Networks für Fotos, Videos und WebTV. Über 1000 Content-Partner zeigen täglich ihre neuesten WebTV-Formate in den 13 Kanälen der reichweitenstarken sevenload Community. Sämtliche Premiuminhalte und alle nutzergenerierten Videos bei sevenload.com bilden eines der größten Unterhaltungsangebote an redaktionellen und professionellen WebTV-Formaten im Internet. Für werbetreibende Unternehmen und Produktionsfirmen positioniert sich sevenload als idealer Anbieter für crossmediales Marketing, Videowerbung und Branded Entertainment. Der 2006 gegründete Dienstleister für Social Media und modernes Internetfernsehen entwickelt und konzipiert hochwertige Unternehmenslösungen, leistungsfähiges Videohosting und innovative Distributionsservices. Das internationale Social Media Network von sevenload beinhaltet lokalisierte Landesportale in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Türkei, Großbritannien, USA, Philippinen, Malaysia, Singapur, Australien, Indien, Indonesien, Japan und China.