+++ 807.487 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

sevDesk Buchhaltungssoftware - Das moderne Büro

(PresseBox) (Lahr, ) .
- Nach der Gründung im Januar 2014 hat sich sevDesk von einer Buchhaltungssoftware zu einer umfassenden Cloud-Plattform für Unternehmer entwickelt, die schon über 10.000 Benutzer begeistert.

sevDesk als umfassende Cloud-Lösung

Mit sevDesk bietet die SEVENIT GmbH seinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket in der Cloud. Unternehmer können Rechnungen online schreiben, Kundendaten verwalten und Belege erfassen. So vereint sevDesk eine Buchhaltungssoftware mit zentralen Bausteinen für eine komplette Office-Verwaltung.

"Wir wollen unseren Kunden einen kompletten Service anbieten! So brauchen sie sich weder um komplexe Software noch um Backups kümmern. All das erledigen wir!", so Fabian Silberer, kaufmännischer Geschäftsführer von SEVENIT.

Mehr als eine Stand-Alone-Anwendung

Über die Kernfunktionen hinaus bietet sevDesk seinen Kunden die Anbindung an externe Services: "Durch Online-Banking-Integration, die Postschnittstelle oder die Umsatzsteuervoranmeldung sparen unsere Kunden wertvolle Zeit und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren", sagt Marko Reinbold, technischer Geschäftsführer von SEVENIT.

Noch mehr Kundenservice

Kundenservice hat bei sevDesk absolute Priorität. Deshalb werden Kundenfragen jederzeit kompetent beantwortet - auch am Wochenende! Im Kundenportal können Kunden weitere Funktionen vorschlagen, die sie gerne mit sevDesk nutzen würden.

"Mit dem sevDesk-Blog wollen wir unseren Kunden wertvolle Tipps zu Themen wie "Steuern & Buchhaltung", "Tipps für Selbstständige" und "Unternehmensgründung" geben. Kostenlose Infografiken, Checklisten und E-Books sollen darüber hinaus einen deutlichen Mehrwert bieten", so Fabian Silberer.

sevDesk will sich als Marktführer etablieren

Nach nur elf Monaten setzen schon über 10.000 Kunden auf sevDesk. Tendenz steigend. Die SEVENIT GmbH kann daher zuversichtlich in die Zukunft blicken: "Wir wollen die führende Bürosoftware für Selbstständige und kleine Unternehmen im DACH-Markt werden!", gibt sich Silberer selbstbewusst.

Über die sevDesk Rechnungsprogramm - SEVENIT GmbH

sevDesk ist ein schnell wachsendes Online-Rechnungsprogramm, welches die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Angebote und Rechnungen schreiben geschehen im Handumdrehen und dank der einzigartigen Kunden- und Lagerverwaltung bleibt mehr Zeit für das Wesentliche. Mit der Smartphone-App und den integrierten Auswertungen hat man zudem alle wichtigen Daten immer griffbereit in der Hosentasche. sevDesk ist dabei in der Grundversion sogar kostenlos.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.