Neues von setron: Neue Meldeleuchten-Serie SMFE 30 von Signal Construct

Eigenentwicklung einer speziellen 20 mm-LED

Die neue Meldeleuchten-Serie SMFE 30 basiert auf der Eigenentwicklung einer speziellen 20 mm-LED. Die kompakte Bauform wird dadurch erreicht, dass alle notwendigen Bauteile und die Flachstecker für den Anschluss direkt mit in den LED-Körper integriert werden konnten.

Das Leuchtengehäuse aus Metall in matt oder schwarz verchromt wird rückseitig mit einer Mutter verschraubt. Der mitgelieferte Dichtring sorgt zusammen mit der gegen den Innenraum abgedichteten diffusen Kunststoffblende für die Schutzart IP67.

Rückseitig ist die Leuchte mit 3 Flachsteckern der Größe 2,8 x 0,8 mm versehen.

Die SMFE 30 wird serienmäßig mit einem gemeinsamen Kathoden-Anschluss und 2 gekennzeichneten Anoden-Anschlüssen geliefert.

Bereits bei weniger als 100 Stück kann die Leuchte auch mit umgekehrter Polariät (gemeinsame Anode) zur Ansteuerung über die Kathoden geliefert werden. Außerdem sind neben der Basistype in rot / grün - die auch für Mischfarben-Betrieb ausgelegt ist - alle Kombinationen der 5 verfügbaren Einzel-Farben möglich.