Zutrittskontrolle und Einbruchmeldung als integriertes System

Sesam referiert auf BHE-Fachkongress Objektsicherung

(PresseBox) (Merching, ) Carsten Hoersch, Geschäftsführer der Sesam Elektronische Sicherheitssysteme GmbH, spricht am 15. Juni 2010 auf dem BHE-Fachkongress Objektsicherung über "Die Kommunikation zwischen Schalteinrichtung, Zutrittskontrollanlage und Einbruchmeldeanlage". Insbesondere behandelt der Vortrag die Kundenanforderungen als Ausgangsbasis, die Vorteile und Nutzen der Systemintegration sowie praktische Anwendungsbeispiele und einen Erfahrungsbericht. Als BHE-Mitgliedsunternehmen wird Sesam zudem mit einem Produktstand vertreten sein und unter anderem den neuen Fingerprint-Leser vorstellen.

Die Tagung, die zu den Leitveranstaltungen der Branche zählt, findet am 15. und 16. Juni im Kongresszentrum Hotel Esperanto in Fulda statt. Ausrichter ist die BHE-Akademie-GmbH, ein Unternehmen des Bundesverbandes der Hersteller und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen e.V. (BHE). In diesem übergreifenden Fachverband haben sich Unternehmen zusammengeschlossen, die Produkte und Anlagen der vorbeugenden Sicherungstechnik herstellen, planen oder installieren. Die Anmeldefrist endet am 31. Mai 2010.

Weitere Details unter: www.bhe.de/...

Sesam Elektronische Sicherheitssysteme GmbH

Die Sesam Elektronische Sicherheitssysteme GmbH liefert Komponenten für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Einbruchmeldetechnik im gewerblichen Bereich. Das Systemkonzept von Sesam ermöglicht sowohl kostengünstige Kleinanlagen für wenige Türen als auch gebäude- und standortübergreifende Systeme für mehrere tausend Benutzer. Entwicklung, Produktion und Logistik unter einem Dach stehen für qualitativ hochwertige, innovative Produkte. Der Vertrieb über den qualifizierten Fachhandel gewährleistet bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit, kompetente und zeitnahe technische Hilfestellung bei Wartung und Inbetriebnahme sorgt für zuverlässige Anlagen.

Weitere Informationen unter www.sesam.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.