Servoy B.V. De Brand 26 3823 LJ Amersfoort, Niederlande http://www.servoy.com
Ansprechpartner:in Herr Geert Houben
Logo der Firma Servoy B.V.
Servoy B.V.

Servoy gewinnt RAD Race, den Wettbewerb für schnelle Anwendungsentwicklung

(PresseBox) (Amsterdam, )
Servoy, der internationale Anbieter einer Plattform für die Entwicklung von Business-Applikationen, ist Gewinner des RAD Race 2014. Bei diesem internationalen Programmier- und Tool-Wettbewerb erstellen die Teilnehmer unter kontrollierten und nachvollziehbaren Bedingungen eine funktionierende Applikation.

Insgesamt neun Teams traten mit ihren bevorzugten Entwicklungsumgebungen - Servoy, Nout, Mendix, Outsystems, Filemaker und einigen Java- und .Net-basierten Tools - an, um in der vorgegebenen Zeit ein Business-Problem zu lösen, das die Jury ihnen gestellt hatte. Am Ende des Wettbewerbs bewertete die Jury die Funktionalität der entwickelten Lösung und die beste Plattform.

Innerhalb von zwei Tagen entwickelte das Servoy-Team eine native Anwendung und eine Web-Applikation für ein europaweites Verwaltungssystem von KFZ-Nummernschildern, das die Anforderungen der Jury übertraf. Gelobt wurden insbesondere die Benutzerfreundlichkeit, das Daten-Handling (Locking, Integrität, Security) und die ausgezeichnete Performance. Die Servoy-Anwendung war als einzige Lösung in diesem Wettbewerb mandantenfähig und hätte sofort produktiv eingesetzt werden können.

"Wir sind sehr stolz darauf, Gewinner des RAD Race 2014 zu sein. An dem Wettbewerb haben wir teilgenommen, um zu beweisen, dass man mit der Servoy-Plattform in kürzester Zeit Anwendungen entwickeln kann", sagt Servoy-CEO Jan Aleman. "Patrick Ruhsert und Sanneke Aleman, die Servoy bei diesem Wettbewerb vertreten haben, helfen unseren ISV-Kunden täglich dabei, erfolgreiche Business-Applikationen zu erstellen und zu implementieren. Ihr Wissen und ihre Erfahrung aus diesen Kundenprojekten haben ihnen dabei geholfen, die anderen Teams zu schlagen."

Die Business Application Platform von Servoy erlaubt die schnelle Entwicklung und Implementierung von Anwendungen. Sie basiert auf Industriestandards und hilft mit ihrem Omni-Channel-Ansatz, Lösungen um ein Vielfaches schneller zu entwickeln als frühere Technologien.

Mit Servoy-basierten Lösungen profitieren Unternehmen von schnellerer Time-to-Market, identischen Funktionen für alle Endgeräte und hoher Rendite. Tausende von Business-Applikationen sind bereits mit Servoy entwickelt worden - vom komplexen ERP-System bis zur Anwendung für Arztpraxen. Fallstudien von Unternehmen, die mit Servoy moderne datenintensive Geschäftsanwendungen und mobile Apps entwickelt haben, finden Sie auf der Servoy-Website.

Servoy B.V.

Servoy wurde 1999 in Amersfoort (Niederlande) mit der Vision gegründet, die Entwicklung von Business Appikationen schneller und einfacher zu machen. Heute nutzen mehr als 20.000 Entwickler bei über 500 unabhängigen Softwareanbietern (ISVs) die Servoy-Plattform, um attraktive Anwendungen zu entwickeln, die auf jedem Endgerät laufen - vom Desktop bis zum Smartphone. Die Werkzeuge von Servoy sind mächtig, aber intuitiv zu bedienen. Sie bauen auf Bekanntem auf und sind einfach zu erlernen. Servoy-Tools unterstützen die flexible Entwicklung und die flexible Implementierung vor Ort oder in der Cloud.

Weitere Informationen unter www.servoy.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten