Die Serview GmbH mit Sitz in Bad Homburg avancierte im Jahr 2004 klar zur Nummer Eins

Nummer Eins im Schulungssektor des IT Service Managements basierend auf der IT Infrastructure Library, kurz ITIL

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Das nach EXIN akkreditierte Unternehmen führte im Verlauf des vergangenen Jahres über 130 ITIL-Foundation Kurse durch mit einer Erfolgsquote von über 99 Prozent. Der zweitägige Einführungskurs in die Thematik des IT Service Managements mit anschließender Prüfung durch unabhängige Prüfer des TÜV Süddeutschlands wurde sowohl als offener Kurs im Schulungszentrum der Serview GmbH Education & Event Center (EEC) in Bad Homburg durchgeführt wie auch auf Wunsch vieler Unternehmen direkt vor Ort, um komplette Projektgruppen und Abteilungen zu schulen und abschließend zu zertifzieren. Frank Scheding von Capgemini hierzu exemplarisch zu den vielen anderen Kommentaren der Schulungsteilnehmer: „Die Schulung vermittelt einen exzellenten Überblick über die ITIL-Thematik sowie eine hervorragende Vorbereitung zur Erlangung des ITIL-Foundation Zertifikates.“
Zum Preis von nur 549,- Euro können sich Interessenten auch dieses Jahr in Bad Homburg nach ITIL ausbilden lassen. Im angegliederten Boarding House der Serview GmbH besteht zudem die Möglichkeit für nur 66,- Euro eine Übernachtung zu buchen. Die Zimmerbuchung ist mit den Schulungsangeboten gekoppelt.

In der auf der Foundation Zertifzierung aufbauenden 9-tägigen Service Manager Ausbildung wurden 2004 über 125 Service Manager erfolgreich geschult. Schulungsteilnehmer wurden hier in 3 x 3 Tagen und zusätzlicher Prüfungsvorbereitung im EEC in Bad Homburg oder direkt in ihren Unternehmen auf die anspruchsvolle zweigeteilte Prüfung, die international anerkannt ist, kompetent und praxisnah durch das erfahrene Trainerteam der Serview hingeführt. Kosten hierfür belaufen sich auf 4.195,- Euro.

Um den zeitlichen Ausfall zur Erlangung der Service Manager Zertifizierung nach EXIN soweit wie möglich zu verringern, bietet die Serview GmbH ein in Deutschland einzigartiges Schulungskonzept an. In den sieben Tage dauernden Service Manager Intensiv Seminaren, die wahlweise im Öschberghof Tagungs- & Golfressort Donaueschingen (Auszeichnung als eines der 10 besten Tagungshotels in Deutschland) oder im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee bei Westerburg stattfinden, wird den Teilnehmern in intensiver und abwechslungsreicher Arbeitsmethodik praxisnah das umfassende Wissen eines ITIL Service Managers vermittelt. Hierzu Bernd Hauser, RB Presse-Data GmbH: „Das Seminar war wirklich intensiv, eine Menge Stoff, eine Menge Anregungen, eine Menge Ideen. Ein großes Lob und Dank „

In dem Preis von 5.150,- Euro sind 6 Übernachtungen inklusive exquisiter Verpflegung durch Vollpension und abwechslungsreichem Rahmenprogramm durch die umfangreichen Wellness-Oasen der beiden Hotels und der angrenzenden 27-Loch Golfplätze enthalten.

Weitere Informationen zu den Schulungsinhalten und den Veranstaltungsterminen finden Sie auf unserer Website unter www.serview.de oder telefonisch unter 06172-177 440.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.