Premiere für den Universaltester auf der MEDTEC 2009

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

ServiceForce.Com GmbH

Die ServiceForce.Com GmbH bietet seinen Kunden seit über 20 Jahren Prüf- und Testdienstleistungen und Lösungen für Komponenten, Baugruppen bis hin zu komplexen Gesamt-Systemen in den Branchen Automotive, Information & Telekommunikation (ITK), Medizintechnik und auch für die Fertigungsindustrie im allgemeinen Sinn. ServiceForce.Com steht für 850 Mannjahre anspruchsvolles Prüf- und Test-Know-How, mit dessen Hilfe unsere Kunden Funktionalität, Qualität und Konformität, - letztendlich Erfolg und Rendite ihrer Produkte sicherstellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.