SER-Archiv für Luxusgüter bei RICHEMONT

(PresseBox) (Neustadt/Wied, ) RICHEMONT Northern Europe GmbH hat sich für ein elektronisches DOXiS Archiv von SER entschieden. Eingesetzt wird es im Finanz- und Rechnungswesen des Münchner Luxusgüter-Unternehmens.

Das SER-Archiv wird über die zertifizierte DOXiS SAP http Content Server-Schnittstelle eng in das vorhandene SAP-System integriert. Archiviert werden SAP-Daten und gescannte Rechnungsdokumente. Der integrierte DOXiS SAP Viewer ermöglicht die Anzeige von SAP-Daten außerhalb der SAP-Benutzeroberfläche, so dass kein SAP-Client installiert sein muss. Die RICHEMONT Northern Europe GmbH ist die Vertriebsorganisation der Compagnie Financière Richemont SA, einem der führenden Luxusgüterkonzerne mit Sitz in Genf. Die Hauptgeschäftsbereiche sind Schmuck, Uhren, Schreibgeräte und Bekleidung. Im Gebiet Deutschland, Österreich und Osteuropa vertreibt Richemont so bekannte Marken wie Cartier, Piaget, Baume & Mercier, Panerai, Vacheron Constantin, IWC und Jaeger LeCoultre.