SEQIS Testexperte unterstützt das UC4 Testteam

Aus der SEQIS Serie "... weil Softwaretest wichtig ist!"

(PresseBox) (Mödling, ) "... weil Softwaretest wichtig ist!" - UC4, der Spezialist für IT-Prozessautomatisierung und Job Scheduling, setzt bei der Qualitätssicherung der eigenen Produkte auf Testautomation. Regelmäßige Durchführungen ermöglichen UC4 auf einfache und rasche Weise die Qualität der Eigenentwicklungen kosteneffizient sicherzustellen.

Der SEQIS Testexperte unterstützte UC4 bei der Realisierung der automatisierten Testfälle: Analyse bestehender manueller Testfälle, Entwicklung der Automation, Durchführung der Tests und der Blick von außen auf die hochentwickelte UC4-Qualitätssicherung.

"Hochprofessionelle Kundenbetreuung zählen zur UC4 Unternehmensphilosophie. Mit SEQIS haben wir einen kompetenten und flexiblen Partner als Unterstützung im Qualitätssicherungsprozess." beschreibt Dr. Bernhard Burger, Manager Quality Assurance, UC4, die Zusammenarbeit mit SEQIS. "Für mich zählt dabei vor allem das Vertrauen, das ich in die Partnerschaft mit SEQIS haben kann. Für unser Projekt haben wir einen hochqualifizierten SEQIS Testexperten bei uns im Haus, den ich auch als Persönlichkeit sehr schätze."

Lesen Sie den gesamten Bericht http://www.seqis.com/...

SEQIS Software Testing GmbH

SEQIS ist seit 2001 auf den in der IT unverzichtbaren Softwaretest spezialisiert und unterstützt ihre Kunden sehr erfolgreich mit Dienstleistungen und innovativen Lösungen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter http://www.SEQIS.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.