Viele Angebote werden im Netz nicht gefunden, neuer SEO-Shop verspricht Hilfe

Die Schwierigkeit des Internethandels liegt nicht in darin, ein gutes Angebot zu machen, sondern darin, dass es gefunden wird

(PresseBox) (Berlin, ) Dieses Problem erkennen immer mehr Internetanbieter und suchen professionelle Unterstützung. Diese gibt es bei diversen Agenturen und Anbietern, die sich um die so genannte SEO kümmern. SEO ist eine Abkürzung und kommt aus dem Englischen. Die Buchstaben stehen für Search Engine Optimization oder zu Deutsch: Suchmaschinenoptimierung. Die Berufsgruppe der SEO's kümmert sich darum, dass Internetauftritte bei den entsprechenden Suchanfragen gefunden werden.

Genau dieser Aufgabe haben sich die Betreiber des neuen SEO-Shops verschrieben. Zu finden ist der Shop unter: http://seo-shop.ranking-power.de Das Angebot richtet sich vor allem an klein- und mittelständische Unternehmen, denen eine SEO-Agentur zu teuer ist.

Angeboten werden verschiedene SEO-Analyse-Werkzeuge, die zum Erfolg der eigenen Website beitragen, aber auch Werbetextpakete, für die der Kunde direkt alle notwendigen Informationen in ein Formular einträgt. Fündig werden auch jene Internetnutzer, die auf der Suche nach einem professionellen Content Management System (CMS) sind. Hier bietet der SEO-Shop als günstige und professionell nutzbare Lösung die Einrichtung von TYPO3 an, inklusive einem Jahr Hosting und einer Domain. Damit lassen sich komplexe Internetseiten ohne die Kenntnis einer Programmiersprache verwalten, ohne dass auf eine professionelle SEO verzichtet werden muss.

Alle Pakete werden im Shop ausführlich beschrieben und sind einzeln und kombiniert buchbar. Dass hinter dem Shop Menschen aus Fleisch und Blut stehen, erfahren die Kunden spätestens wenn es die eine oder andere Rückfrage gibt.

Im SEO-Shop finden Interessierte alles, was unter dem Begriff "White-Hat" zu finden ist. Das Angebot reicht von der Einrichtung des Content Management Systems (CMS) TYPO3, über diverse Verlinkungsangebote bis hin zum SEO-Text in verschiedene Paketgrößen. Als "White-Hat" bezeichnen sich die Optimierer im Internet, die sich auf zulässige Methoden beschränken. Alle anderen Schritte führen mittelfristig zum Nachteil der Kunden und beschädigen den guten Ruf im Netz. Und damit das Kapital der soliden Unternehmen. Weitere Informationen gibt es unter: http://seo-shop.ranking-power.de

Seophil

Seophil ist der Spezialist für Service rund ums Internet. Werbetexter, Programmierer und Marketingexperten garantieren eine professionelle Websitegestaltung. Seophil bietet seinen Kunden bei allen Schritten suchmaschinenoptimierte (SEO) Leistungen. Bei der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung des Internets erschließen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und ein professionelles Online-Marketing neue Kundenkreise. Der Service von Seophil richtet sich an B2B als auch auf B2C Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aktuelle SEO-Angebote auf www.seophil.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.