Vorstands-/Aufsichtsratswechsel bei der Sensix AG

(PresseBox) (Martinsried, ) Die Sensix-Gruppe hat Herrn Wolfe W. Diener zum Vorstandsvorsitzenden berufen. Gemeinsam mit den weiteren Vorständen Stefan Deppe (Business Consulting), Rudolf König (Vertrieb/Marketing) und Armin Ribis (Finanzen) wird er die kommende Wachstumsphase des Unternehmens gestalten.

Der 39-jährige Wolfe W. Diener verfügt über 15 Jahre Erfahrung auf internationaler Ebene als Unternehmer und Unternehmerberater und war zuletzt unter anderem Co-Founder und Vorstand bei der Trade2B.com AG / SynerTrade S.A. .

Im Zuge der Wachstumsausrichtung wurde auch der Aufsichtsrat neu besetzt. Dr. Oliver Grabherr, Partner bei Gamma Capital Partners und bisheriger Aufsichtsratsvorsitzender, sowie Kim Armbruster und Mag. Wolfgang Pöschl schieden aus. Neu in den Aufsichtsrat berufen sind Herr Nicholas Pöschl und Richard König, beide Gründer der Sensix-Gruppe, sowie Herr Mag. Horst Gaisbauer, Investment Manager bei Gamma Capital Partners und Dirk Schäfer als Vertreter der Otto Wolff-Gruppe, Köln. Der bisherige Aufsichtsrat Alfred Raderer übernimmt zusätzlich den Vorsitz des Aufsichtsrates, dessen Stellvertretung Herr Richard König und Herr Mag. Horst Gaisbauer übernehmen.

Sensix GmbH

Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM), und betreut mit über 70 Mitarbeitern mehr als 350 Projekte. Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich unterstützt über 250 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern. Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Das Leistungsspektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements ab. Vom Business Consulting zur Entwicklung von Strategien, über die Einführung der Softwarelösung der Hersteller Microsoft, update, Salesforce oder Siebel, bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.