Story Box-ID: 350499

Sensix GmbH Fraunhoferstr. 20 82152 Martinsried, Deutschland http://www.sensix.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Hausel +49 89 72013720
Logo der Firma Sensix GmbH
Sensix GmbH

Sensix und SRB vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich CRM im SAP Umfeld

Spezifisches CRM-Knowhow von Sensix und tiefes SAP-Knowhow von SRB verbünden sich zum Nutzen für Kunden bei der Einführung von SAP CRM

(PresseBox) (Wien, )
Der CRM Full Service Provider Sensix AG und das SAP-Beratungsunternehmen SRB Consulting GmbH arbeiten im Rahmen einer umfangreichen Kooperation zusammen, um gemeinsam Kunden, die sich für das Produkt SAP CRM entschieden haben, bei der Einführung zu unterstützen. Unternehmen profitieren vor allem vom Beratungs-, Prozess- und Branchen-Knowhow der Sensix AG und nutzen zugleich die Produkterfahrung und technische Kompetenz für SAP CRM von SRB.

„Sensix und SRB ergänzen sich optimal für SAP-CRM-Projekte: Sensix bringt das umfangreiche CRM-Knowhow auch für umfangreiche, internationale Roll-outs, SRB die anerkannte Kompetenz im SAP-Bereich“, so Wolfe W. Diener, Vorstandsvorsitzender der Sensix AG. „Wir freuen uns, mit dieser Kooperation unseren Kunden nun alle wichtigen CRM-Plattformtechnologien in einer hervorragenden Qualität anbieten zu können.“

„Wir freuen uns über die Kooperation mit Sensix. Gemeinsam können wir den Bereich SAP CRM durch die CRM-Prozess- und -Beratungskompetenz von Sensix und unsere SAP-Kompetenz deutlich ausbauen und den SAP CRM-Kunden einen gemeinsamen Mehrwert bieten“, so Michael Breiner, Gründungsmitglied und Geschäftsführer der SRB Consulting Team GmbH.

Sensix baut damit den CRM-Technologiebereich SAP CRM weiter auf und bietet nun alle wichtigen CRM-Plattformtechnologien an, neben SAP CRM auch Microsoft Dynamics CRM, Oracle on Demand/Siebel, Salesforce CRM und update.seven.

Sensix GmbH

Über Sensix:
Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 250 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern.
Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix fokussiert sich auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung von CRM-Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, Oracle/Siebel, salesforce.com, SAP und update (sowie deren Software-as-a-Service-Produkten), von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net .

Über SRB:
Gegründet 1997 ist das SRB Consulting Team eines der führenden österreichischen Beratungsunternehmen im SAP Consulting für mittelständische Unternehmen und Großkunden an den Standorten Wien, Kufstein, München und Timisoara.
Das Beratungsspektrum erstreckt sich vom klassischen SAP ERP bis zu den SAP Business Suite Produkten Customer Relationship Management, Product Lifecycle Management, Supply Chain Management, Supplier Relationship Management und der Basistechnologie SAP Netweaver sowie SAP Business Objects. Das SRB Projekt-Vorgehensmodell begleitet neben der Prozess- und IT-Implementierung auch die einzelnen Phasen der daraus resultierenden Veränderungen im Unternehmen.
Der Branchenfokus auf Fertigungsindustrie, Mill Products, Handel & Konsumgüter, High Tech, Transport & Maut und Versicherungen sowie eine enge Partnerschaft mit SAP und führenden Bildungseinrichtungen, stellen sicher, dass wir unsere Kunden heute und in Zukunft mit innovativen Lösungen unterstützen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten