Sensix und H&W CONSULT vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich Salesforce CRM

Kunden profitieren vom gemeinsamen Prozess- und Branchen-Know-how und der Salesforce CRM-Entwicklungskompetenz

(PresseBox) (Martinsried, ) im Rahmen einer Kooperation arbeiten der CRM Full Service Provider Sensix und das Salesforce CRM-Beratungs- und Entwicklungshaus H&W CONSULT zusammen. Gemeinsam unterstützen sie Kunden, die sich für Salesforce CRM als CRM-Technologie entschieden haben. Dabei profitieren Firmen vor allem vom Beratungs-, Prozess- und Branchen-Know-how der Sensix AG und nutzen zugleich das profunde Salesforce CRM Wissen sowie die technische Entwicklungskompetenz von H&W CONSULT.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden, gemeinsam mit H&W CONSULT, einen deutlichen Mehrwert bei der Entwicklung und Einführung von Salesforce CRM-Lösungen bieten können“, so Stefan Deppe, Vorstand Business Development der Sensix AG. „Firmen, die die Salesforce CRM Cloud-Applikation in ihrem Unternehmen einsetzen möchten, haben mit Sensix einen starken Partner, insbesondere auch für internationale Rollouts. Darüber hinaus können sie durch das Entwicklungs-Know-how von H&W CONSULT komplexe technische Anpassungen von Salesforce CRM vornehmen lassen.

„Das Leistungsspektrum von Sensix ergänzt sich sehr gut mit unserem Portfolio. Umfangreiche und internationale CRM-Projekte mit salesforce.com können wir durch die Zusammenarbeit optimal durchführen“, so Timo Hanke, Geschäftsführender Gesellschafter der H&W CONSULT GmbH.

Sensix baut damit den CRM-Technologiebereich Salesforce CRM, neben den bereits etablierten Technologien Microsoft Dynamics CRM, Oracle on Demand und update.seven, weiter aus.

Über H&W CONSULT:

Die H&W CONSULT GmbH ist seit 2001 zertifizierter salesforce.com Consulting-Partner. Als einer der ersten salesforce.com Partner in Europa verfügt H&W CONSULT über langjährige CRM- und Business-Prozess-Erfahrung. Als internationales Beratungs- und Umsetzungsunternehmen, das mehr als 200 salesforce.com Projekte erfolgreich durchgeführt hat, bietet H&W CONSULT professionellen Service aus einer Hand.
Angefangen bei der Business-Prozess-Analyse über die Anpassung von salesforce.com an die individuellen Kundenbedürfnisse bis hin zur Integration in eine bestehende IT-Infrastruktur steht H&W CONSULT jederzeit als kompetenter Partner zur Verfügung. Darüber hinaus führt H&W CONSULT individuelle salesforce.com Schulungen für die verschiedenen Benutzergruppen wie Administratoren, Marketing-, Sales- und Support-Mitarbeiter durch. Die H&W CONSULT GmbH hat ihren Hauptsitz in Buchholz i.d.N. und Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg und München.

Sensix GmbH

Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 250 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern.

Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix fokussiert sich auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung von Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, Oracle/Siebel, salesforce.com, SAP und update (sowie deren Softwareasa-Service-Produkten), von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net <http://www.sensix.net> .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.