Einladung zu den "Sensix Solution Days 2010" am 15.-16. Juni 2010 in München

'CRM mit Erfolgsgarantie' - unter diesem Motto lädt die Sensix AG zu den Sensix Solution Days 2010 nach München ein

(PresseBox) (Martinsried, ) München, 05. Mai 2010 – Erstmalig im deutschen Sprachraum werden die CRM-Lösungen fünf namhafter Hersteller (Microsoft, Oracle/Siebel, salesforce.com, SAP, update) von neutralen Beratern im Vergleich präsentiert. Zahlreiche Vorträge, Workshops, Best-Practice-Beispiele und für Fachbesucher ein persönliches Expertengespräch runden die Veranstaltung ab und helfen jedem Interessenten, die Erfolgsfaktoren seines CRM-Projektes zu definieren. Sollte dieses Ziel nicht erreicht werden, gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

Gastreferenten der Veranstaltung sind Experten aus dem CRM-Umfeld wie Martin Bayer, Redakteur der Fachzeitschrift COMPUTERWOCHE, Dr. Tobias Carstensen von der Brenntag AG, Karel Dörner von McKinsey & Company, Brigadegeneral a.D. Stephan Kretschmer und Axel Schnabel von der Marketperformance GmbH.

Weitere Informationen zum Programmablauf der Sensix Solution Days finden Sie hier: www.sensix.net/solutiondays

WO: Westin Grand München Arabellapark, Arabellastr. 6, 81925 München

WANN:
15. Juni 2010, Thema: „Strategien zum Erfolg“, Beginn 9:00, Ende 17:30
16. Juni 2010, Thema: „Die passende Lösung“, Beginn 9:00, Ende 17:30

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Um Antwort wird gebeten: per Mail an ELEMENT C, c.hausel@elementc.de

U.A.w.g bis spätestens zum 07. Juni 2010

Sensix GmbH

Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 250 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern.

Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix fokussiert sich auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung von Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, Salesforce, Oracle/Siebel und update (sowie deren Softwareasa-Service-Produkten), von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net.

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