Story Box-ID: 708769

SendEasy GmbH Landsberger Str. 154 80339 München, Deutschland http://www.sendeasy.de
Ansprechpartner:in Frau Saveta Omerovic +49 89 121897652
Logo der Firma SendEasy GmbH
SendEasy GmbH

SendEasy vereinfacht SEOshop Kunden den Versandprozess

Für SEOshop Onlinehändler wird die Handhabung von Bestellungen und Retouren durch die Kooperation mit dem Paketversandportal SendEasy noch einfacher

(PresseBox) (München, )
Dank der neuen Verbindung zwischen der SaaS Onlineshop-Plattform von SEOshop und der Paketversand-Lösung von SendEasy ist es für Onlinehändler jetzt noch einfacher, Bestellungen und Retouren zu handhaben: Die Integration ermöglicht es SEOshop Kunden, ihre Bestellungen direkt über SendEasy zu versenden.

Die SendEasy App kann im SEOshop App Store kostenlos installiert werden. Der Vorteil ist, dass Händler Bestelldaten und -status problemlos mit SendEasy synchronisieren und Paketaufkleber direkt online erstellen können. Die Kooperation von SendEasy mit vielen großen Versanddienstleistern in Deutschland lässt Onlinehändler aus einem umfangreichen Angebot wählen und dabei im Vergleich zum Einzelversand Kosten sparen.

Über seoshop.de können Händler die SEOshop Plattform 14 Tage lang kostenlos testen und unter anderem die SendEasy App ausprobieren. Auf sendeasy.de kann ein dauerhaft kostenloses Kundenkonto angelegt werden.

SendEasy GmbH

SendEasy ist das Online-Versandportal für gewerblichen Paketversand. Durch die Bündelung der Paketmengen profitieren SendEasy-Kunden stets von den Top-Konditionen - ganz ohne Vertragsbindung und Mindestmengen. SendEasy arbeitet mit den wichtigsten Paketdiensten zusammen und ist eine ideale Möglichkeit, die bekannten Logistikdienstleister mit attraktiven Konditionen und voller Flexibilität zu nutzen und Versandkosten zu sparen. Regelmäßige Versender mit höherem Paketvolumen haben die Möglichkeit, ein individuelles Angebot anzufordern.

Über SEOshop:

SEOshop ist eine der am schnellsten wachsenden SaaS Plattformen in Europa und bietet Kunden eine einfach zu bedienende Onlineshop Software, die auch im kleinsten Paket schon alle Funktionen für einen erfolgreichen Shop bietet. Die große Auswahl an Design Templates, die auch ohne Programmierkenntnisse einfach individualisierbar sind, macht jeden Shop einzigartig. Dank unzähliger Integrationen mit Drittanbietern bleiben alle Möglichkeiten offen. Zu den inzwischen rund 8500 Kunden zählen auch große Unternehmen wie Focus online, Philips, National Geographic und das Van Gogh Museum Amsterdam.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten