+++ 811.866 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Projektzeiten und Arbeitszeiten mit der Web-Software sem.ProjectTimer einfach erfassen

SEMYOU präsentiert neue Cloud APP für die Verwaltung von Projektzeiten

(PresseBox) (Stuttgart, ) sem.ProjectTimer ist ein Produkt des Unternehmens SEMYOU, das verschiedene über den herkömmlichen Internetbrowser laufende Apps für Unternehmen bereitstellt. Der sem.ProjectTimer ist in der Lage, Arbeitszeiten für verschiedene Aufgaben, Projekte oder auch Kunden recht einfach und vor allem zentral zu erfassen. Es lassen sich bei den verschiedenen Projekten individuelle Positionen anlegen, welche durch alle am Projekt beteiligten Mitarbeiter direkt abgerufen werden können. Mithilfe einer Tages- oder Wochenbuchung lassen sich verschiedene Arbeitszeiten unterschiedlicher Projekte in nur einer Ansicht übersichtlich darstellen.

Zentraler Zugriff für alle beteiligten Mitarbeiter

Den optimalen Überblick für alle an den Projekten beteiligten Mitarbeiter ermöglicht der zentrale Zugriff durch die Anwendung sem.ProjectTimer, die durch eine moderne Technologie ermöglicht wird. Mithilfe des gewöhnlichen Internetbrowsers kann der Nutzer auf alle Daten der betroffenen Projekte zugreifen und sich diese übersichtlich innerhalb der App darstellen lassen. Natürlich lassen sich dabei den entsprechenden Mitarbeitern und an den Projekten beteiligten Personen verschiedene Zugriffsrechte zuteilen. Sowohl maximal buchbare Stunden pro Tag als auch weitere Einschränkungen lassen sich für die verschiedenen Benutzer problemlos einstellen. Die anfallenden Daten werden zentral abgespeichert. Die Datenübertragung erfolgt über eine sichere Verbindung. Die App zeichnet sich durch eine einfache und intuitive Bedienung aus. Der Vorteil der webbasierten Anwendung besteht darin, dass keinerlei Downloads oder Softwareinstallationen zur Nutzung der App notwendig sind.

Administration und Auswertung nur mit entsprechenden Rechten

Einzelne Benutzer können über eine Konsole die Administration der Anwendung sem.ProjectTimer vornehmen. Selbstverständlich kann die Administration nur mit speziellen Benutzerrechten erfolgen. So lassen sich hier beispielsweise Projekte, Aufgaben oder auch Benutzer anlegen und deren Benutzerrechte verwalten. In einem privaten und nicht für jeden Nutzer zugänglichen Bereich zu finden ist die Auswertungsfunktion, mit deren Hilfe die mit entsprechenden Rechten ausgestatteten Benutzer in der Lage sind, detaillierte Auswertungen über sämtliche gebuchten Arbeitsstunden schnell und einfach zu erstellen. Bei Bedarf können die Einträge von diesen Benutzern auch geändert werden.

Über die SEMYOU GmbH

Weiterführende Informationen, Grafiken, Fotos usw. unter www.semyou.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.