+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neue Cloud-Lösung für die Spesenverwaltung

SEMYOU präsentiert neue Business-Cloud-APP für die Spesenverwaltung im Unternehmen

(PresseBox) (Stuttgart, ) Je mehr Mitarbeiter ein Unternehmen zählt, desto schwieriger wird die Verwaltung der Spesen. Doch es geht auch einfach. Eine Cloud-basierte Lösung bietet jetzt das innovative Unternehmen Semyou an.

Die neue Anwendung von Semyou heißt sem.EasyExpense. Dieses Programm macht eine zentrale Spesenverwaltung möglich, die von jedem Ort der Welt aus abrufbar ist – selbstverständlich auch von mobilen Endgeräten. Denn diese Spesenverwaltung speichert Daten in der Cloud. Anträge auf Spesen werden einem Workflow automatisch zugewiesen. Eine berechtigte Person genehmigt Anträge oder lehnt diese ab. Gerade dieser integrierte Genehmigungsprozess ist es, der vielen kleinen und mittleren, aber auch größeren Unternehmen viel Arbeit abnimmt.

Zu den praktischen Features von sem.EasyExpense gehören außerdem informative Diagramme und Reports, mit denen Spesen von Mitarbeitern schnell und übersichtlich analysiert werden. Die Administration der Spesenverwaltung ist zentral und einfach organisiert. So sind auch für komplexe Auswertungen nur wenige Schritte nötig. Ergebnisse liegen nach nur wenigen Klicks druckreif für den Export vor. In der Rubrik für Einstellungen können diverse Kategorien angelegt werden: beispielsweise für die Art der Spesen, Steuern, Währungen oder Projekte. So kann jedes Unternehmen bei der Anwendung dieser Software individuelle Schwerpunkte setzen.

Wie alle anderen Apps von Semyou läuft auch sem.EasyExpense plattformübergreifend. Alles, was für die Spesenverwaltung mit sem.EasyExpense benötigt wird, ist eine Verbindung mit der Cloud – ein Browser wie Chrome, Firefox oder Internet Explorer (Edge) reicht aus. Dass dabei die höchsten Sicherheitsstandards eingehalten werden, ist für das zuverlässige Unternehmen Semyou selbstverständlich. Ein sicheres Übertragungsprotokoll, geprüfte Passwortrichtlinien und ein kontinuierlicher Backup aller Daten gehören dazu. Die Datenspeicherung erfolgt in Hochsicherheits-Rechenzentren.

Mit dem praktischen Programm sem.EasyExpense können Unternehmen viel Zeit für die Spesenverwaltung sparen – Zeit, die für das Kerngeschäft genutzt werden kann. Und das Ausprobieren ist völlig risikofrei. Die uneingeschränkte 30-Tage-Testversion ist kostenlos

Über die SEMYOU GmbH

Weiterführende Informationen, Grafiken, Fotos usw. unter www.semyou.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.