Semiramis-Kunden auf der SYSTEMS 2005

„Treffen Sie unsere Kunden“

(PresseBox) (Hannover, ) Die C.I.S. Cross Industrie Software® AG (KTW Group), Hersteller der vollständig Java-basierenden Unternehmenssoftwarelösung (ERPII) Semiramis®, stellt seinen diesjährigen Messeauftritt auf der SYSTEMS 2005 unter das Motto: Treffen Sie unsere Kunden! Die international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Maco (Produzent von Fenster- und Türbeschlägen), Rewa (Anbieter von Uhrarmbändern) und Victorinox (Hersteller des „Schweizer Messers“) aus Handel, Fertigung und Industrie berichten am Dienstag, den 25. Oktober, über ihre Erfahrungen mit Semiramis im Echtbetrieb. Speziell für Journalisten veranstaltet C.I.S. mit den drei Unternehmen am selben Tag von 12 bis 15 Uhr in Raum A110 einen Presse-Lunch. Zusätzlich stehen am Messemontag Vertreter von Dehn & Söhne und von Mittwoch bis Freitag der Firmen John, Dr. Karl Bausch sowie Noris Automation Interessenten am Semiramis-Stand Rede und Antwort. Der SYSTEMS-Messestand der C.I.S. AG befindet sich in Halle A1, 327.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.