Story Box-ID: 78319

seminarSPIEGEL - (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) Lorenzstr. 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.seminarSPIEGEL.de
Ansprechpartner:in Frau Beate Heider +49 721 151180

Virtueller „Ritterschlag“ für seminarSPIEGEL

Google pusht Seminarplattform auf hervorragenden Page-Rank

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Es war etwa Mitte letzter Woche als Google mit einem Update seiner Website-Bewertungen für einen enormen Vortrieb des seminarSPIEGEL sorgte und die Weiterbildungsdatenbank auf den Page-Rank 7/10 beförderte. Layoutoptimierung, Funktionserweiterung und Content-Ausbau - der Relaunch von seminarSPIEGEL und die starken Partnerschaften zahlen sich damit schon wenige Wochen nach dem Online-Start auf einen Schlag aus.

Bisher konnte kaum ein privat-kommerzielles Internet-Portal staatlich-institutionellen Online-Angeboten wie bspw. der Bundesanstalt für Arbeit mit ihrem Lernangebot KursNET oder der europäischen Lernplattform Ploteus auf gleicher Augenhöhe begegnen?

Welchen Stellenwert ein guter Google Page-Rank hat, weiß heute fast jeder Internetnutzer. Wer im deutschsprachigen World Wide Web nach Informationen und Angeboten fahndet nutzt in 98% der Fälle eine Suchmaschine. Und mit 95% Marktanteil ist „googeln“ inzwischen zum Synonym für die Internetsuche schlechthin geworden. Um die eigene Reichweite zu erhöhen ist es für Unternehmen aus dem eBusiness-Bereich daher nahezu überlebenswichtig in den Trefferlisten dieser Suchmaschine regelmäßig ganz weit oben zu erscheinen. Viele Anbieter investieren monatlich hohe Summen in solche Top-Positionierungen.

Solche Investitionen in teure SEOs (search engine optimizers) können schon allein durch einen umfassenden, verlinkten Eintrag beim jeweiligen Branchenprimus reduziert werden. Buchen Sie also noch heute beim Marktführer unter den Seminarplattformen und profitieren Sie ab sofort vom hohen Google-Rank. Denn das Beste an diesem Bewertungssystem ist: Alle seminarSPIEGEL-Kunden profitieren mit. Der Page-Rank „vererbt“ sich quasi auf alle verlinkten Seiten, eingetragene Seminare, Schulungen und Trainings erscheinen künftig noch weiter oben in der Google-Trefferliste.

Wie geht’s jetzt weiter? Das seminarSPIEGEL-Team feiert alleine und ruht sich auf den errungenen Lorbeeren aus? Keinesfalls! seminarSPIEGEL möchte die Feierlaune mit möglichst vielen Anbietern aus dem gesamten Bildungsbereich teilen und hat einige attraktive Aktionspakete geschnürt – für Seminarveranstalter, Trainer, Coaches, Institute, Systementwickler, Verlage und Eventorganisatoren, für jeden ist etwas dabei.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen der angegebenen Ansprechpartner oder besuchen Sie www.seminarSPIEGEL.de. Den Newsletter „seminarSPIEGEL aktuell“ erhalten Sie nach kostenloser Anmeldung unter:

seminarSPIEGEL - (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)

Als unabhängige Seminarplattform bietet seminarSPIEGEL seinen Nutzern über alle Branchen und Zielgruppen hinweg einen umfangreichen Datenbestand an Seminarangeboten, Trainer- und Anbieterprofilen, Event-, Kongress- und Messeterminen, vielfältige, ausgefeilte Suchfunktionen für die Benutzer, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen, komfortable Verwaltungsfunktionen, ein klares Preissystem mit Erfolgsauswertungen für die Anbieter, sowie viele nützliche Informationen und aktuelle Fachbeiträge seiner Medien- und Content-Partner in den Kategorien Themen / Menschen / Märkte. Der seminarSPIEGEL ist ein Angebot der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.

Über Huber Verlag für Neue Medien GmbH:
Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH ist einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten ist die Redaktion ständig am Puls der Zeit. Dank der it-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand) und dem Marktführer PresseBox® versorgt der Huber Verlag seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neuesten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten