OEM-Partner im DMS/ECM Bereich gesucht

(PresseBox) (Herrenberg, ) Als Anbieter einer eigenen unternehmensweiten Suchmaschine sucht Semantec nach deutschen und internationalen Firmen im DMS/ECM Bereich, die ihr Angebotsportfolio abrunden und durch ein gemeinsames Auftreten mit integrierten OEM Lösungen ihre Marktposition stärken wollen.

Semantec Suchmaschine DirectInfo ermöglicht eine einfache und anwendungsübergreifende Volltextsuche in allen Informationsquellen einer Organisation. Sämtliche elektronischen Dokumente, E-Mails, Intra- und Internetseiten sowie Datenbankeninhalte können über eine einheitliche Webbrowser-Oberfläche abgefragt werden, wobei die Inhalte benutzergruppenspezifisch und gemäß geltender Zugriffsberechtigungen bereitgestellt werden. DirectInfo basiert komplett auf Oracle Technologie und stellt implizit die Leistungskapazität, Zuverlässigkeit, Hochverfügbarkeit und Skalierbarkeit dieser Plattform zur Verfügung.

Dank seiner offenen Architektur läßt sich DirectInfo reibungslos in jede bestehende IT-Infrastruktur einbinden. Die Lösung ist kompatibel zu bestehenden internen Systemen und läßt sich perfekt in DMS/ECM Anwendungen integrieren, wie die erfolgreiche Integration in das DMS ’Image Master’ von T-Systems zeigt.

Über hervorragendes Produkt- und Technologie-Know How hinaus, bietet Semantec seinen Partnern umfangreiche Marketingunterstützung, ein partnerschaftliches Vertriebskonzept sowie Referenzkunden und vielfätige Projekterfahrung an. Konkrete Fragen sowie weitere mögliche Aspekte und Potentiale einer Partnerschaft können mit Semantec Geschäftsleitung bei einem Telefongespräch oder auf der DMS Expo, Stand 2250, Halle 2 der Messe Essen besprochen werden.