Neue Märkte, mehr Kunden, mehr Erfolg

Unter diesem Slogan liefern Oracle Deutschland und Semantec Erfahrungsberichte über eine innovative Partnerlösung im Bereich Enterprise Information Retrieval

(PresseBox) (Herrenberg, ) Auf einer Partnerveranstaltung am 24.01.2006 in Stuttgart präsentieren Oracle Deutschland und Semantec vor Entscheidungsträgern aus Baden-Württemberg Unternehmens- und Produkt-Success Stories auf Basis von Oracle Technologien. Semantec Geschäftsleitung stellt seine unternehmensweite Suchmaschine DirectInfo vor und verschafft einen kompakten Überblick über die wichtigsten Leistungsmerkmale und Kundennutzen.

DirectInfo steht für eine innovative Lösung zur Volltext-Suche in jeder Art von Informationsquellen einer Organisation: Dokumentdateien, E-Mails, Intranet-, Internetseiten, in Anwendungsdaten sowie Datenbanken. DirectInfo basiert auf skalierfähiger Oracle Plattform und bietet unschlagbare Performance selbst bei größten Datenmengen. DirectInfo integriert sich nahtlos in bestehende Anwendungen, Portale sowie Zugriffsberechtigungssysteme und ist für Windows, Unix und Linux verfügbar.

Anknüpfend zur Produktübersicht berichten Semantec Experten über die erfolgreiche Vermarktung und konkrete Implementierungen von DirectInfo. Anhand Fallstudien erfahren die Teilnehmer über:

o relevante Probleme bei der Informationsbeschaffung aus Business- und IT-Sicht und deren Lösung aufgrund von Oracle Technologien
o typische Kundenprojekte und erfolgreiche Implementierungen
o positive Einflüsse von Oracle Partnerschaft auf Geschäfts- und Produktentwicklung
o Trends und neue Erfolgspotentiale

Informieren Sie sich ausführlicher unter www.semantec.de/....