+++ 817.122 Pressemeldungen +++ 33.864 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

sellxpert weiter auf Expansionskurs: Neue Corporate Identity und Website für die DACH-Region

(PresseBox) (Bruchsal / Birsfelden, ) Frisch zum Jahresbeginn überrascht sellxpert mit einer rundum erneuerten Corporate Identity. Auch die neue Internetpräsenz www.sellxpert.com ging pünktlich an den Start. Der Healthcare-Dienstleister verspricht sich davon die strategische Weiterentwicklung der bereits in Deutschland starken Marke, in Richtung Schweiz und Österreich.

Die sellxpert GmbH & Co. KG mit Sitz in Bruchsal wird auch in ihrem neunten Jahr des Bestehens nicht müde, weiterhin neue Wege zu beschreiten. Bereits 2010 gründete sellxpert seine erste, autonome Niederlassung in der Schweiz. Mit der neu gewonnenen Präsenz von sellxpert am österreichischen Markt schließt sich nun der Kreis für das Unternehmen, sowohl Bewerbern als auch Kunden die wertschöpfenden Synergieeffekte dieser drei Länder bieten zu können.

Wirkstoff Mensch.

"Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, sowohl wenn es um Kundenbedürfnisse geht, als auch einfach darum, uns selbst neu kennenzulernen und zu erfinden", spricht Sybille Queißer, CEO von sellxpert. Die Branchenkennerin und approbierte Pharmazeutin mit über 20-jähriger Erfahrung in der Pharmadienstleistung verantwortet bei sellxpert, zusätzlich zu den Units Marketing und Business Development, auch die Unternehmenskommunikation: "Eben aus diesem Grund haben wir uns intensive Gedanken darüber gemacht, was uns so einzigartig macht und sind dabei auf unsere menschlichen Wirkstoffe gestoßen", so Queißer.

Authentisch dank echter Werte.

Das Unternehmen entwickelte zu diesem Zweck, neben einem rundum erneuerten, modernen Corporate Design, starke Werte, welche als die "8 menschlichen Wirkstoffe" die Basis der Corporate Philosophy darstellen. "Die Idee zu den 8 Wirkstoffen hat sich erst entwickeln müssen. Wir haben viel darüber nachgedacht, was uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet, waren also auf der Suche nach den klassischen Alleinstellungsmerkmalen. Dabei stießen wir immer wieder auf unsere Werte, die sich zentral um den Menschen drehen. - So haben wir letztendlich 8 menschliche Wirkstoffe ableiten können, die den Menschen und die Idee hinter sellxpert in Verbindung bringen", so Markus Wagenhuber, Marketing Communications Manager. Wagenhuber ist seit Oktober 2012 bei sellxpert tätig und unteranderem für strategische Markenentwicklung und Corporate Communication der Gruppe in der DACH-Region verantwortlich.

Erfolg durch die Kraft der Erfahrung.

Mit den mittlerweile drei Standorten der Unternehmensgruppe in Deutschland, der Schweiz und Österreich entwickelt sich sellxpert kontinuierlich und strategisch weiter, um sowohl aus Kunden- als auch aus Mitarbeitersicht synergetische Mehrwerte bieten zu können. Auch Nino Tralli, CEO der autonomen Schweizer sellxpert AG in Birsfelden bei Basel, ist vom gemeinsamen Auftritt in der DACH-Region überzeugt: "Schon 2010 haben wir uns mit Gründung der Schweizer sellxpert AG dazu entschieden, die Marke nachhaltig weiterzuentwickeln. Wichtig war uns hierbei, dass zwar gute Verbindungen über die Landesgrenzen hinaus genutzt werden können, jedes Land aber auch mit seiner lokalen Expertise aufwarten kann. Das macht uns bei sellxpert letztendlich auch so erfolgreich. Wir sind autonome Experten auf den jeweiligen Märkten mit ihren landesspezifischen Anforderungen und profitieren von den Mehrwerten einer Konzernstruktur, wie in Form unserer neue Internetpräsenz."

Begeisterung für die Wege der Zukunft.

Auch Wagenhuber ist sich sicher: "Mit der neuen, multinationalen Internetpräsenz und der bewussten Führung als .com-Domain haben wir einen entscheidenden Schritt getan, die Marke sellxpert weiter und nachhaltig zu entwickeln. Das neue, durchgängige Design unterstreicht unsere Unternehmensphilosophie und macht uns fit für die Zukunft!"

Sybille Queißer, deren Lieblingswert übrigens "Begeisterung für die Wege der Zukunft" ist, zeigt sich zukunftsfreudig: "Ich freue mich, mit meinen Kollegen und meinen Mitarbeitern neue Wege zu beschreiten. Es macht Spaß, beim Wachstum von sellxpert live dabei zu sein, neue Eindrücke zu gewinnen und einfach gespannt auf die Zukunft zu sein!"

Website Promotion

Über die sellxpert GmbH & Co. KG

sellxpert ist der Healthcare-Dienstleister, wenn es um innovative Vertriebsmodelle geht. Mit Kompetenz und Leidenschaft setzt die Unternehmensgruppe einzigartige Sales- und Marketingkonzepte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich um. Zu den Kunden zählen namhafte Healthcare- und Pharmaunternehmen im nationalen und internationalen Umfeld. Durch die multinationale Ausrichtung in Verbindung mit der lokalen Expertise bezieht sellxpert eine eindeutige Position, wobei der Mensch als bester und nachhaltigster Wirkstoff im Mittelpunkt des Handelns steht. sellxpert erhielt in den letzten Jahren mehrere Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber und Entrepreneur des Jahres.

Nähere Infos zu sellxpert erhalten sie unter: www.sellxpert.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.