Selligent präsentiert ’smartes CRM’ zur CRM-expo 2005

Messeauftritt des global agierenden CRM-Spezialisten steht im Zeichen von Selligent SmartStart - Volles Funktionalitätsspektrum kombiniert mit schnellem Echteinsatz und einfacher Handhabung

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) CRM-expo Messe + Kongress, Messezentrum Nürnberg, 9./10.11.2005, Halle 10, Stand C10

Auch 2005 ist Selligent, im belgischen Gosselies ansässiger Anbieter von CRM (Customer Relationship Management)-Lösungen mit deutscher Niederlassung in Neu-Isenburg, auf der CRM-expo vertreten. Anlässlich der erstmals in Nürnberg veranstalteten Fachmesse für Kundenbeziehungsmanagement stellt Selligent am 9. und 10. November (Halle 10/Stand C10) das neue Selligent SmartStart in den Mittelpunkt. Damit lassen sich die skalierbaren und hochflexible CRM-Lösungen von Selligent aufgrund des unkompliziert durchzuführenden Customizings innerhalb kürzester Zeit produktiv stellen, was eine zügige Optimierung der Geschäftsprozesse ermöglicht. Dabei bietet Selligent SmartStart einen komfortablen Ausbau der benötigten Funktionalitäten, um auch künftig steigende Anforderungen im Unternehmen passgenau abzubilden. Anwenderunternehmen können sich somit problemlos und jederzeit weiter entwickeln, indem sie ihre Prozesse optimieren, neue Funktionalitäten einsetzen oder den Einsatz ihrer CRM-Lösung auf weitere Geschäftseinheiten beziehungsweise Niederlassungen erweitern.

Selligent GmbH

Der im belgischen Gosselies ansässige und global agierende Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Software Selligent bietet hochleistungsfähige Lösungen für den Vertrieb, Marketing und Kundenservice im B2B-Segment. Der besondere Erfolg der CRM-Systeme von Selligent bei den mehr als 62.500 Anwendern ist das Ergebnis der intensiven Unterstützung durch Coaching und Training während der Implementierung sowie der flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten der fortschrittlichen Web-basierten Technologie. Diese zwei Komponenten garantieren einen schnellen ROI, eine hohe Anwenderakzeptanz und niedrige Total Cost of Ownership (TCO). Selligent konnte aufgrund dieser Vorteile eine für die CRM-Branche außerordentlich hohe Kundenbindungsrate von 87 Prozent über zehn Jahre hinweg erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.selligent.de.

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