SELLBYTEL gründet Rekrutierungsspezialisten SMARTENGINEERS

(PresseBox) (Nürnberg, ) Neben dem Personaldienstleister RIGHTHEAD verfügt die SELLBYTEL Group mit SMARTENGINEERS über einen weiteren Rekrutierungsspezialisten. Während RIGHTHEAD qualifizierte Fach- und Führungskräfte in allen Personalbereichen rekrutiert und vermittelt, konzentriert sich SMARTENGINEERS ausschließlich auf den Arbeitsmarkt für Ingenieure und Techniker.

"Mit Dirk Wagner steht der SMARTENGINEERS GmbH ein branchenerfahrener Manager vor. Durch unsere gemeinsame, langjährige Erfahrung in der Personalrekrutierung- und Vermittlung verfügt SMARTENGINEERS über die Expertise, um unseren anspruchsvollen Kunden im Engineering-Umfeld schnellstmöglich die richtigen Kandidaten zur Verfügung zu stellen", so SELLBYTEL-CEO Michael Raum.

Dirk Wagner leitet die SMARTENGINEERS GmbH mit der Gründung des Unternehmens seit 1. Juni 2010. Er war zuvor bei einem führenden internationalen Engineering-Dienstleister für den Vertrieb auf dem deutschen Markt verantwortlich. "Als SELLBYTEL-Tochter bieten und nutzen wir den starken Background des weltweiten BBDO-Netzwerkes. Dank dieser Strukturen können wir auf die verstärkte Konjunkturnachfrage flexibel reagieren. SMARTENGINEERS gewährleistet damit in kürzester Zeit die Rekrutierung, Überlassung und Vermittlung von hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern der verschiedensten Fachrichtungen", so Wagner.

SMARTENGINEERS rekrutiert Personal für internationale Konzerne vornehmlich in den Bereichen Automobil, Maschinenbau, Hard- und Software.

Download Pressefoto Dirk Wagner zur honorarfreien Veröffentlichung http://www.pressebox.de/...

Download digitale Pressemappe der SELLBYTEL Group http://www.sellbytel.com/...

Die SELLBYTEL Group ist einer der weltweit führenden Outsourcing-Dienstleister. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Nürnberg und ist mit über 4.000 Spezialisten an 24 Standorten in Europa, Nord-Amerika, Afrika und Asien vertreten. In Deutschland verfügt die SELLBYTEL Group über sechs weitere Niederlassungen in Fürth, München, Erfurt, Düsseldorf, Böblingen und Berlin.

Zur SELLBYTEL Group gehören die Gesellschaften SELLBYTEL, LIVINGBRANDS, HELPBYCOM, MEDEXPERTS, RIGHTHEAD, AXENTO und SMARTENGINEERS. Gemeinsam realisieren sie effiziente Lösungen in den Bereichen Vertriebsoutsourcing, Service, IT-Support und Personalvermittlung und bieten sämtliche Bausteine für erfolgreiches und modernes Customer Management in 25 Sprachen.