SELLBYTEL baut sein Management Board weiter aus

Der Nürnberger Outsourcing-Dienstleister verstärkt seine Geschäftsführung mit zwei neuen Mitgliedern

(PresseBox) (Nürnberg, ) Markus Preuner (35) wurde am 1. Juni 2009 als neues Mitglied der Geschäftsführung der SELLBYTEL Group berufen. Der Diplom- Betriebswirt startete seine Karriere im Jahr 2000 als Account Manager bei SELLBYTEL und wurde bereits 2003 Key Account Manager. Seit 2008 verantwortet er erfolgreich den Vertriebsbereich Financial Services, zusätzlich übernahm er ab dem zweiten Halbjahr 2009 die Vertriebsverantwortung für den Bereich Midmarket.

Ebenfalls wird Christoph Giese (36) als neues Mitglied der Geschäftsleitung in das Management Board berufen. Der Diplom Betriebswirt begann seine Karriere als Account Manager. Bereits 2006 übernahm er als Account Director die Verantwortung für den Kunden Hewlett-Packard. Seit Januar 2009 verantwortet Christoph Giese das Account Management und das Center of Competence.

Sein Ziel in der neuen Position ist es, die Kundenbindung zu erhöhen und nationale sowie internationale Kundenbeziehungen über alle Standorte der SELLBYTEL Group hinweg auszubauen.

Mit diesen beiden Managern sind erneut Mitarbeiter aus den eigenen Reihen in die Führungsmannschaft des Outsourcing-Spezialisten aufgestiegen.

"Wir sind davon überzeugt, dass Christoph Giese und Markus Preuner in ihren neuen Positionen dazu beitragen werden, die hohe Qualität unserer Services und das permanente Wachstum der Gruppe weiter voran zu treiben ", kommentiert Michael Raum, CEO der SELLBYTEL Group.