SELLBYTEL Group eröffnet Niederlassung in Singapur

Der deutsche Outsourcing-Spezialist SELLBYTEL expandiert nach Fernost. Mit der Gründung einer Niederlassung in Singapur kann die BBDO-Tochter ihre Dienstleistungen im Bereich Vertrieb, Kundenservice, IT-Support und Human Resources erstmals weltumspannend

(PresseBox) (Nürnberg / Singapur, ) Der asiatische Wirtschaftsraum boomt. Während weltweit Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen verstärkt in Asien absetzen, wächst der Bedarf nach Outsourcing-Partnern in APAC rasant. SELLBYTEL hat die asiatische Metropole Singapur gezielt als neuen Hub-Standort in Fernost ausgewählt, um das enorme Marktpotential in Asien für die weitere Konzernexpansion auszuschöpfen. "Entscheidend für unsere Wahl von Singapur ist die dortige Verfügbarkeit von hervorragend ausgebildeten Akademikern aus allen Teilen Asiens. Somit können wir den gesamten asiatischen Markt von Singapur aus bedienen", begründet SELLBYTEL-CEO Michael Raum.

Die Hub-Strategie verfolgt SELLBYTEL bereits erfolgreich in den europäischen Metropolen Barcelona, Prag und Berlin. Mit der jetzt erfolgten Standortgründung in Singapur kann das BBDO-Tochterunternehmen sein gesamtes Portfolio an Outsourcing-Dienstleistungen auch für den asiatischen Markt anbieten und erschließt damit den letzten großen Wirtschaftsraum.

Die SELLBYTEL Group ist einer der weltweit führenden Outsourcing-Dienstleister. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Nürnberg und ist mit über 4.500 Spezialisten an 25 Standorten in Europa, Nord-Amerika, Afrika und Asien vertreten. In Deutschland verfügt die SELLBYTEL Group über sechs weitere Niederlassungen in Fürth, München, Erfurt, Düsseldorf, Böblingen und Berlin.

Zur SELLBYTEL Group gehören die Gesellschaften SELLBYTEL, LIVINGBRANDS, HELPBYCOM, MEDEXPERTS, RIGHTHEAD, AXENTO und SMARTENGINEERS. Gemeinsam realisieren sie effiziente Lösungen in den Bereichen Vertriebsoutsourcing, Service, IT-Support und Human Resources und bieten sämtliche Bausteine für erfolgreiches und modernes Customer Management in 25 Sprachen.