Selfio GmbH Drieschweg 9 53604 Bad Honnef, Deutschland http://www.selfio.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Burfeindt +49 6421 9992499
Logo der Firma Selfio GmbH

Selfio macht das Heim zum Luftkurort

Mit Selfio Wohnungslüftungssystemen Energie und Geld sparen / Gefilterte, warme und saubere Luft für eine bessere Gesundheit

(PresseBox) (Bad Honnef, )
Ab sofort sorgt die Selfio GmbH aus Bad Honnef nicht mehr nur für warme, sondern auch für frische Luft in Wohnungen und Einfamilienhäusern. Im Selfio Online-Shop sind unter www.selfio.de neben Fußbodenheizungen, solarthermischen Anlagen, Kaminöfen und Schornsteinen jetzt auch Wohnungslüftungssysteme erhältlich.

Jeder Mensch atmet ca. 10.000 Liter Luft stündlich ein. Da das moderne Leben überwiegend in geschlossenen Räumen stattfindet, ist das Grund genug, sich um die Qualität der Atemluft zu kümmern und dafür zu sorgen, dass gesunde Luft ohne Verunreinigungen zur Verfügung steht.

Das wird mit den Wohnungslüftungssystemen von Selfio gewährleistet. Sie sorgen für frische und warme Luft, aus der sämtliche Pollen, Staub und Allergene herausgefiltert werden. So entsteht ein gesundes Raumklima, von dem besonders auch Allergiker profitieren.

Durch innovative Wärmerückgewinnung kann der Heizenergieverbrauch mit einer Lüftung von Selfio um bis zu 40 Prozent reduziert werden. Darüber hinaus sorgen die Lüftungen für ein perfektes Wohnklima mit optimalem Feuchtigkeitsgehalt. Denn während zu trockene Luft den Organismus belastet, muss übermäßige Feuchtigkeit aus dem Haus hinaus transportiert werden, um Schimmel und andere durch Feuchtigkeit verursachte Schäden zu verhindern. Und damit es im Sommer nicht zu warm wird, verfügen die Selfio Lüftungen über einen automatisch geregelten Sommerbypass, der das an Sommertagen aufgeheizte Haus abends durch kältere Außenluft abkühlt.

Die Selfio Lüftungen sind mit vier verschiedenen Kanalsystemen erhältlich, um die Kanalführung möglichst perfekt in den vorhandenen Baukörper zu integrieren. Mit dieser Auswahl kann nahezu jede Art der Kanalführung realisiert werden: Auf der Rohbetondecke, in die Rohbetondecke einbetoniert oder integriert in die Fußbodenheizung. Bei Selfio findet jeder die optimale und preisgünstige Lösung. Außerdem sind die Systeme einfach, schnell und besonders platzsparend zu montieren.

Die Experten von Selfio beraten Hauseigentümer und Bauherren ausführlich, welche Lüftung die richtige für ihre Bedürfnisse ist und erstellen gerne eine detaillierte Planung.

Selfio GmbH

Die Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Sanitär sowie solare Wärmegewinnung. 2011 aus der seit über zehn Jahren erfolgreich tätigen Hambach & Schmucki GbR hervorgegangen, liegt der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, solarthermischen Anlagen zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung sowie Kaminöfen, Schornsteinen und Lüftungssystemen. Die Zielgruppe bilden dabei Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch Sanierung von Immobilien. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden umfassende Beratung und Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten