Selfio GmbH Drieschweg 9 53604 Bad Honnef, Deutschland http://www.selfio.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Burfeindt +49 6421 9992499
Logo der Firma Selfio GmbH

Kunden vergeben Bestnoten an Selfio!

98 Prozent der befragten Kunden würden wieder bei Selfio kaufen / Online-Umfrage wurde zehn Wochen lang durchgeführt

(PresseBox) (Bad Honnef, )
Selfio, der Online-Händler von Fußbodenheizungen, Solaranlagen, Kaminöfen, Schornsteinen und Lüftungssystemen für Selberbauer, wurde von seinen Kunden mit Bestnoten belohnt.

Im Zeitraum von Mitte Januar bis Ende März 2012 wurde mit Hilfe einer führenden webbasierten Befragungssoftware eine große Online-Befragung durchgeführt. Zur Teilnahme aufgerufen waren alle Kunden im Nachgang zu ihrer Bestellung bei Selfio. Insgesamt nahmen 458 Kunden an der Umfrage teil. Das tolle Ergebnis: 98 Prozent der Befragten würden jederzeit wieder bei Selfio kaufen und ebenfalls 98 Prozent würden den Shop weiterempfehlen.

Die außerdem abgefragten Punkte Bearbeitungszeit der Bestellung sowie Ablauf des Bestellprozesses beurteilten jeweils über 90 Prozent der Kunden als gut oder sehr gut. Auch die Qualität der Produkte wurde von nahezu 90 Prozent der Kunden als gut oder sehr gut bewertet. Mit dem Preis zeigten sich sogar 95 Prozent zufrieden oder sehr zufrieden. Zusätzlich wurden Anregungen für Verbesserungen und Produkterweiterungen abgefragt.

Dominik Schmucki, Geschäftsführer von Selfio, freut sich über diese Ergebnisse: "Wir sind begeistert über das positive Feedback unserer Kunden und werden alles daran setzen, sie auch weiterhin zufrieden zu stellen. Überrascht hat uns, wie detailliert sie beschrieben haben, welche Produkte wir noch in unser Sortiment aufnehmen sollten und welche Verbesserungsvorschläge sowohl für Produkte als auch Abläufe unseres Shops oder unserer Services sie uns gaben. Gerne werden wir solche Anregungen aufnehmen, um unser Sortiment und unseren Shop zu optimieren sowie unseren Kundenservice weiter auszubauen. Wir bedanken uns für die Teilnahme und sind zuversichtlich, dass wir noch viele Selberbauer von Selfio überzeugen können."

Weiterführende Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen auf www.selfio.de.

Selfio GmbH

Die Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Sanitär sowie solare Wärmegewinnung. 2011 aus der seit über zehn Jahren erfolgreich tätigen Hambach & Schmucki GbR hervorgegangen, liegt der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, solarthermischen Anlagen zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung sowie Kaminöfen, Schornsteinen und Lüftungssystemen. Die Zielgruppe bilden dabei Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch Sanierung von Immobilien. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden umfassende Beratung und Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten