Im Zeitraum von Mitte Januar bis Ende März 2012 wurde mit Hilfe einer führenden webbasierten Befragungssoftware eine große Online-Befragung durchgeführt. Zur Teilnahme aufgerufen waren alle Kunden im Nachgang zu ihrer Bestellung bei Selfio. Insgesamt nahmen 458 Kunden an der Umfrage teil. Das tolle Ergebnis: 98 Prozent der Befragten würden jederzeit wieder bei Selfio kaufen und ebenfalls 98 Prozent würden den Shop weiterempfehlen.
Die außerdem abgefragten Punkte Bearbeitungszeit der Bestellung sowie Ablauf des Bestellprozesses beurteilten jeweils über 90 Prozent der Kunden als gut oder sehr gut. Auch die Qualität der Produkte wurde von nahezu 90 Prozent der Kunden als gut oder sehr gut bewertet. Mit dem Preis zeigten sich sogar 95 Prozent zufrieden oder sehr zufrieden. Zusätzlich wurden Anregungen für Verbesserungen und Produkterweiterungen abgefragt.
Dominik Schmucki, Geschäftsführer von Selfio, freut sich über diese Ergebnisse: "Wir sind begeistert über das positive Feedback unserer Kunden und werden alles daran setzen, sie auch weiterhin zufrieden zu stellen. Überrascht hat uns, wie detailliert sie beschrieben haben, welche Produkte wir noch in unser Sortiment aufnehmen sollten und welche Verbesserungsvorschläge sowohl für Produkte als auch Abläufe unseres Shops oder unserer Services sie uns gaben. Gerne werden wir solche Anregungen aufnehmen, um unser Sortiment und unseren Shop zu optimieren sowie unseren Kundenservice weiter auszubauen. Wir bedanken uns für die Teilnahme und sind zuversichtlich, dass wir noch viele Selberbauer von Selfio überzeugen können."
Weiterführende Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen auf www.selfio.de.