Story Box-ID: 775699

Ansprechpartner:in Frau Isabel Bartelmann +49 391 5555080

Die SelectLine Software GmbH auf großer Roadshow in Magdeburg, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München

In vier Wochen fällt der Startschuss zur Neuauflage der SelectLineLIVE. Fünf Tage und fünf Städte stehen dann unter dem Zeichen, die perfekt passende Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen zu präsentieren.

Vom 23. Februar bis 02. März tourt die SelectLine gemeinsam mit Partnern durch ganz Deutschland. Freuen darf man sich in Magdeburg auf die Räumlichkeiten der SelectLine, auf das Hamburger Volksparkstadion, den ISS Dome in Düsseldorf oder die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart sowie das NH Airport Hotel in München.

An allen fünf Veranstaltungstagen stehen den Interessenten und SelectLine Kunden von 11 bis 18 Uhr ausgewählte Experten zur Seite. Mit an Bord sind die Partner: CTS – Christian T. Schmid, Sälker IT-Solutions GmbH & Co. KG, Sartissohn GmbH, Haak GmbH, DAKO datentechnik GmbH, der SelectLine Kooperationspartner cobra – computer´s brainware sowie ausgewählte regionale SelectLine Partner.

„Auf der Tagesordnung stehen Themen wie das `SelectLine Reporting`, welches auf Knopfdruck aussagekräftige und optisch beeindruckende Unternehmensauswertungen erstellt. Außerdem beraten wir zum Thema `E-Banking` und die Art und Weise wie man mit der Lösung von SelectLine seine Bankgeschäfte noch effizienter erledigt“, so Michael Richter, Leiter Vertrieb und Marketing der SelectLine. „Wir zeigen Live und vor Ort ein Kassensystem, das eine Warenwirtschaft gleich inbegriffen hat. Mit der neuen, integrierten Kassenlösung von SelectLine steht eine einfache und intuitiv zu bedienende Touch-Oberfläche zur Verfügung, die umfangreiche Funktionen bietet und individuell an Arbeitsweisen angepasst werden kann.“

Konzipiert wurde diese Veranstaltungsreihe speziell für all diejenigen, die nach einer individuellen ERP-Software für ihr Unternehmen suchen und für SelectLine Anwender, die sich über aktuelle Trends, Neuigkeiten und Möglichkeiten rund um die SelectLine Welt informieren wollen. Die Anmeldung ist kostenfrei unter: www.selectline/roadshow.de