Ansprechpartner:in Herr Dieter Seipt +49 89 962456121

Neuer 10GigBase-T Switch von Arista Networks

Neuer 7050-T und EOS(TM) Der smarte Schritt von 1 auf 10 Gigabit

Die Arista Networks und die SEiCOM Communication Systems GmbH stellen einen neuen 10GigBase-TSwitch und die Erweiterungen der Arista EOS Software vor, welche die anspruchsvollsten Bedürfnisse in Cloud-Computerumgebungen ansprechen. Der neue 7050T-36 ist eine Erweiterung des Cloud-Netzwerkportfolios und bieten jene Skalierbarkeit, Belastbarkeit und Dichte, die Kunden mit missionskritischen Datenzentren und Cloud-Computereinrichtungen benötigen.

Der neue Leaf Switch der Serie 7050T-36 (Datasheet) bietet 32 Ports mit 100/1000/10GBase-T für Server- und Speicherknoten und unterstützt bestehende Verkabelungen mit Entfernungen von bis zu 100 Meter. Dadurch wird eine einfache Migration von bestehenden 1GbE auf 10GbE ohne intrusive Upgrades geboten. Der Listenpreis beträgt 11.246,- €, was diese Lösung zu einer überzeugenden, kosteneffektiven Versorgung mit heutigem 1GbE macht, welches für 10GbE bereit ist. Der Switch ist ab sofort bei der SEiCOM erhältlich.

Um die direkt angeschlossenen SFP-basierenden Server oder auch die Glasfaseraggregation anzusprechen, stehen zusätzlich 4 SFP+ Ports zur Verfügung.

Arista EOS - CLOUD, skalierbar und unverwüstlich

Aristas fortschrittliches Betriebssystem bietet weiterhin beispiellose Funktionen für Cloud-Netzwerke an. Die Hitless Multi-Chassis Link Aggregation (MLAG) unterstützt mit einem Trafficverlust von unter 50 Millisekunden die Netzwerkstabilität bei allen Kabel-, Transceiver- oder Switchausfällen in einem zweistufigen Netzwerk.

Die Ergänzungen zu Aristas Zero Touch Provisioning (ZTP) System ermöglichen die ersten zustandslosen Netzwerkeinrichtungen für intelligente Multi-Layer Switche. Die Kunden können das Einrichten, Austauschen und Aufrüsten eines Switches mit ZTP automatisieren.

Die MLAG mit In Service Software Upgrade (ISSU) lässt eine Netzwerkaufrüstung ganz ohne Ausfallzeiten von Anwendungen zu, wodurch die Gesamtverfügbarkeit des Netzwerks in einem Cloud-Datenzentrum erhöht wird.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie unter:
www.seicom-muc.de

Über Arista

Arista Networks hat sich auf Cloud-Netzwerklösungen für große Rechenzentren und Rechnerumgebungen spezialisiert. Arista bietet klassenbeste 10-Gigabit-Ethernet-Switches die Skalierbarkeit, Robustheit und nicht zuletzt das Preis-/Leistungsverhältnis auf diesem Sektor völlig neu definieren. Kern der Arista-Plattform ist das Extensible Operating System (EOS), ein Pionierstück in Sachen Software-Architektur mit Selbstheilungsfähigkeiten und der Möglichkeit, Upgrades im laufenden Betrieb durchzuführen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.aristanetworks.com

Seicom News

Die SEiCOM Communication Systems GmbH ist Distributor für erklärungsbedürftige und technisch anspruchsvolle Technologie für den globalen Netzwerk und HPC Markt. Wir konzentrieren uns dabei auf aktive Netzwerktechnik mit Schwerpunkt Cloud Networking und Wireles Lan für Enterprise Anwendungen. SEiCOM definiert seinen Anspruch über die Qualität. Aber das heißt nicht: Qualität als Selbstzweck. Sondern höchste Ansprüche, orientiert am Partner. Der konsequente Blick nach vorn. Product-Leadership und souveränes Know-how. Perfekter Service und betonte Zusammenarbeit. In der Summe ausgedrückt: Unser Beitrag für Ihren Erfolg!

www.seicom-muc.de