ARISTA - kostenloses Informations-Seminar 1/10 GBE Cloud Networking

Ismaning, 28.07.2009 Die SEiCOM Communication Systems GmbH in Ismaning lädt ein zu einem technischen Informations-Seminar zum Thema Cloud Networking und die Migration von 1 zu 10 Gigabit Ethernet.

(PresseBox) (Ismaning, ) Innerhalb dieser 1-Tages-Veranstaltung werden Ihnen die Besonderheiten dieser neuen Switch-Generation erläutert: 1/10 Gigabit Ethernet Switches mit höchster Portdichte, höchste Performance und minimale Latenzzeiten, hohe Skalierbarkeit für kosteneffektive Nutzung, u.v.m.

SEiCOM, als D/A/CH-Exklusiv-Distributor, führt Sie in die Arista Networks Lösungen auch diesmal wieder kostenlos und auf höchstem Niveau ein. Nutzen Sie die Chance auf intensiven Kontakt mit dieser neuen Switch-Generation und deren Herstellervertreter.

Sie lernen durch dieses Seminar die ARISTA 7xxx-Serie incl. aller Features, wie z.B. dem offenen Betriebssystem Arista EOS, kennen, mit welchem Sie eigene Linux-Applikationen integrieren können. 1/10-Gigabit-Ethernet-Switches bildet die Basis für IT-Netze einer völlig neuen Leistungsklasse. So arbeiten die blockierungsfreien Arista 10-GbE-Switches der 7100-Serie an jedem Port in Leitungsgeschwindigkeit. In Verbindung mit konsequent umgesetzter Cut-Through-Technik und einer neuen Netzwerkarchitektur mit nur zwei (statt wie üblich drei) Switch-Hierarchieebenen erlauben die Switches den Aufbau von Netzwerken mit extrem niedriger Verzögerung.
Durch das vermittelte Hintergrundwissen können Sie den Einsatz der Produkte alleine oder in Verbindung mit Citrix und NetApp besser abschätzen und planen. Typische Kundenanforderungen runden Ihr Know-How ab.

Weitere Detailinformationen, Agenda und kostenlose Seminaranmeldung:

Abdruck/online-Publikation honorarfrei
Link zur Veröffentlichung/Belegexemplar erbeten

Abdruck/online-Publikation honorarfrei
Link zur Veröffentlichung/Belegexemplar erbeten

Über SEiCOM:
SEiCOM ist bereits seit über 15 Jahren als Value-Added High-end-Distributor für IT-Infrastrukturen auf dem deutschsprachigen Markt tätig. Das Unternehmen hat bereits mit vielen hochkarätigen Herstellen aus USA und Deutschland zusammengearbeitet. Unter anderem war SEiCOM 1997 erster europäischer Partner von Extreme Networks und hat maßgeblich zu dessen Popularität in Deutschland beigetragen. In den letzten 6 Jahren hat SEiCOM zudem seine Kompetenz in drahtlosen Netzwerktechnologien verstärkt und führende Marken wie Aerohive, Airtight, Airwave, Aruba, Ekahau und Ruckus in sein Programm aufgenommen.

Über Arista:
Arista Networks hat sich auf Cloud-Netzwerklösungen für große Rechenzentren und Rechnerumgebungen spezialisiert. Arista bietet klassenbeste 10-Gigabit-Ethernet-Switches die Skalierbarkeit, Robustheit und nicht zuletzt das Preis-/Leistungsverhältnis auf diesem Sektor völlig neu definieren. Kern der Arista-Plattform ist das Extensible Operating System (EOS), ein Pionierstück in Sachen Software-Architektur mit Selbstheilungsfähigkeiten und der Möglichkeit, Upgrades im laufenden Betrieb durchzuführen.

Kontaktadresse für Leseranfragen:
SEiCOM Communication Systems GmbH Arista Networks
Klenzestr. 1-3 275 Middlefield Road, Suite 50
D-85737 Ismaning Menlo Park, CA 94025
Tel: 089 - 96 24 56-700 USA
Fax: 089 - 96 24 56-956 Tel.: 001 - 650-462-5000
E-Mail: wireless@seicom-muc.de E-mail: info@aristanetworks.com
Web: www.seicom-muc.de Web: www.aristanetworks.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.