4. German OWASP Day: Call for Presentations

Die OWASP AppSec Germany (heute: 4. German OWASP Day 2011) hat sich als die führende Konferenz zu Web Application Security im deutschsprachigen Raum entwickelt / Der CfP ist jetzt offen

(PresseBox) (München, ) Die deutsche Sektion des Open Web Application Security Project (OWASP) lädt zum vierten German OWASP Day 2011 am 17. November 2011 in München ein.

In den letzten Jahren hat sich die OWASP AppSec Germany (heute: 4. German OWASP Day 2011) als die führende Konferenz zu Web Application Security im deutschsprachigen Raum entwickelt. Sie ist die ideale Gelegenheit mit Kollegen und Experten zusammenzukommen und sich auszutauschen.

Der Call for Presentations ist online gegangen. Gesucht werden Einreichungen aus dem Bereich der Websicherheit. Einerseits sind dies klassische technologieorientierte Themen wie Entwicklung, Betrieb und Test von webbasierten Anwendungen. Andererseits sind auch gerne nicht-technische Themen wie Firmenprozesse in puncto Webapplikations-sicherheit und das in Deutschland wichtige Thema Datenschutz willkommen. Näheres zu den Themen und Details zur Konferenz ist dem CfP zu entnehmen:

Über OWASP

Das OWASP German Chapter ist ein Zusammenschluss von Interessierten zum Thema Sicherheit von Webanwendungen. Als deutsche Vertretung der OWASP Foundation mit Sitz in Columbia, USA, stehen lokale und nationale Aspekte im Vordergrund. Die Community ist frei und offen und lädt alle Interessierten sowie Wissens- und Erfahrungsträger zum Mitmachen ein. Weitere Informationen http://www.owasp.org/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.