Zur Produkteinführung der Network Access Controller-Lösungen können kostenlose Webinare von Fachhändlern, Systemhäusern und Geschäftsführern wahrgenommen werden. Die NAC-Produkte zeichnen sich durch eine sehr einfache Bedienung aus. Hotel-, Klinik-Personal oder Pförtner sind in der Lage, die Dienste sehr einfach und ohne technisches Hintergrundwissen den Kunden, Besuchern und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.
Die neuen Securepoint WLAN und Network Access Controller ermöglichen es Mitarbeitern und Gästen, sich in Konferenz- und Schulungsräumen, Büros, öffentlichen Bereichen wie in Hotels, Kliniken, Behörden, Internet-Cafes, Restaurants etc. per WLAN oder LAN sehr einfach (da konfigurationsfrei) und sicher einzuwählen, um Zugang zum Internet, zu Daten-, Voice- und Video-Anwendungen zu erhalten. Eine Abrechnung/Billing von Gast-Accounts ist selbstverständlich möglich, die Rückverfolgbarkeit und vollständige Kontrolle ist jederzeit gegeben. Beliebige PCs, Notebooks, Handys, Apples iPhone und iPad werden unterstützt.
Webinar-Termin für Securepoint Network Access Controller-Lösungen
19. August 2010, 10:00 bis 12:00 Uhr
Thema: Produktvorstellung Network Access Controller
-Anmeldung: Webinar Network Access Controller
-Thema: Produktvorstellung NAC Einführung (Vertrieb / Technik)
-Zielgruppe: Securepoint Fachhändler, Systemhäuser, Geschäftsführer, Vertrieb und Technik
-Inhalt: Neue Zielmärkte und Kunden, neues Umsatzpotential, umfassende Produktvorstellung, Verkaufsargumente und Preismodelle, Anwendungsbeispiele, effiziente und einfache Konfiguration am Beispiel
-Voraussetzung: keine
-Dauer: 2 Stunden
-Technik: Die Übertragung der Schulung erfolgt mittels der Software Netviewer Meet - diese überträgt auch die Audiodaten über die Internetverbindung. Somit ist es wichtig, dass der entsprechenden Rechner über einen Soundausgabe verfügt. Rückfragen können per Chat von den Teilnehmern erfolgen.
-Preis: kostenfrei Die kostenfreie Anmeldung erfolgt auf der Securepoint Website: www.securepoint.de.
Einfache, konfigurationsfreie WLAN-/LAN-Zugangs- und Management-Lösungen
Die neuen Securepoint Network Access Controller ermöglichen es Mitarbeitern und Gästen in Unternehmen:
-Sich per Notebook, PC, Handy oder iPad in Konferenz- und Schulungsräumen, Büros, öffentlichen Bereichen wie in Schulen, Hotels, Kliniken, Behörden, Internet-Cafes, Restaurants per WLAN oder LAN konfigurationsfrei und sicher einzuwählen, um Zugang zum Internet, zu Daten-, Voice-/Video-Anwendungen und Geschäftsprozessen zu erhalten.
-Eine Abrechnung von Gast-Accounts zum Beispiel für Hotels und Kliniken ist selbstverständlich möglich.
-Die übertragenen Daten werden geloggt und eine Rückverfolgbarkeit und vollständige Kontrolle ist zur Sicherheit der Unternehmen jederzeit gegeben. Die gesetzlichen Anforderungen (Provider-Haftung, Schutz bei Urheberrechtsverletzungen etc.) werden dabei voll erfüllt.
-Die Gast- und Mitarbeiter-Zugänge stehen konfigurationsfrei zur Verfügung und es muss kein technisches Wissen vorhanden sein, um diese Zugangs-Dienste anbieten zu können. Hotel-, Klinik-Personal oder Pförtner sind in der Lage, die Dienste sehr einfach und ohne technisches Hintergrundwissen, für Kunden, Besucher und Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Eine einfache Einweisung in das System reicht aus.
-Die Integration in die bestehende IT-Infrastruktur und deren Nutzung wie zum Beispiel WLANs, LAN, jeder Art Directory (LDAP oder Active Directory) etc. ist ganz einfach durchzuführen.
-Mit dem NAC-Design-Interface kann der Zugang zudem ganz leicht an die Unternehmens-Website angepasst werden.
-Folgende Sprach-Unterstützung steht derzeit zur Verfügung: Deutsch, englisch, französisch und italienisch.