+++ 811.790 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Whoswho-Domains in den Startlöchern

Go-Livephase der Promi-Domain .Whoswho beginnt am 2. März

(PresseBox) (Koeln, ) In den WhosWho-Werken oder WeristWer-Ausgaben sind die bedeutendsten Persönlichkeiten der Welt versammelt. Mit der Registrierung einer WhosWho-Domain bewegen Sie sich im Umkreis dieser Persönlichkeiten. Der materielle und immaterielle Wert, der entsteht, weil auch Sie aufgrund der Whoswho-Domain in den Umkreis dieser Persönlichkeiten gerückt werden, kann gar nicht abgeschätzt werden.

Die Live-Phase der Whoswho-Domains startet am 2. März 2015. Wie immer werden auch diese Domains nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben. Daher ist es ratsam, Ihre Wunschdomain vor-registrieren zu lassen..

Die Kunden können ihre Namen bei ICANN-Registraren wie der Secura GmbH unter der Whoswho-Domain vor-registrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich. Die Kunden kleiner Registrare wie Secura haben einen Vorteil, weil die Anzahl der Bestellungen noch überschaubar ist. Dadurch erhöhen sich die Chancen, gute Namen zu ergattern. Wichtig dabei ist, die Domains vorzuregistrieren und nicht bis zum 2. März zu warten.

Jeder Inhaber einer Whoswho-Domain erhält ein kostenloses Forwarding seiner Mail-Adresse auf eine bestehende Mail-Adresse und ein kostenloses Forwarding seiner Whoswho-Domain auf eine bestehende Domain oder URL/Subdomain.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erklärt: "Wir sind davon überzeugt, daß die Whoswho-Domains eine große Wertigkeit besitzen und sich am Markt durchsetzen werden".

Marc Müller