Story Box-ID: 626961

Secura GmbH Frohnhofweg 18 50858 Koeln, Deutschland http://www.domainregistry.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Peter Oswald +49 221 2571213
Logo der Firma Secura GmbH

Theater-Domains: Demnächst Sunrise-Period

(PresseBox) (Koeln, )
Der Betreiber der .Theater-Domains hat bekanntgegeben, daß die Sunrise-Phase für die Theater-Domains am 11. Dezember 2013 starten soll.

Interessenten, die an der Sunrise-Period der Theater-Domains teilnehmen wollen, müssen beim Trademark Clearinghouse ihre Marken anmelden(http://www.domainregistry.de/...),

Warum Theater-Domains? Ganz objektiv betrachtet haben die Theater-Domains eine Reihe von Vorteilen. Jeder kann den Inhaber einer Theater-Domain sofort mit Schauspielerei in Zusammenhang bringen. Zahlreiche domains haben das Wort "Theater" als Bestandteil. Jedes Theater mit "Theater" im Name könnte z.B. statt einer Domain mit dem Begriff "Theater" in der Domain, einfach nur einen Teil des Namens als Domain registrieren und durch ".Theater" ergänzen lassen. So könnte beispielsweise das Stadtheater Bielefeld statt stadttheater-bielefeld.de einfach die Domain bielefeld.theater wählen.

In vielen Fällen würden Domains dadurch kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Es ist damit zu rechnen, dass viele Theater-Domains ein höheres Ranking in Suchmachinen erhalten werden als eine country-code Domain, weil nun auch in der Domainendung rechts vom Punkt wichtige Schlüsselwörter enthalten sind. Es ist unbestritten, dass diese "Keywords" beim Ranking durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle spielen.

ICANN-Registrar Secura bietet Interessenten an, bereits jetzt ihre Namen und Begriffe unter den wichtigsten neuen Top Level Domains wie den Theater-domains vorzuregistrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich.

Kostenfreiere Vor-Registrierung von Theater-Domains
Wichtiger Hinweis: