Th-Domains für jeden

Domains aus Thailand können mit Treuhänder registriert werden

Die Th-Domains sind die Domains aus Thailand.

Es sind keine Registrierungen unter .th direkt möglich. Sie können eine domain unter co.th oder mi.th bekommen. Eigentlich ist eine Firma oder ein Wohnsitz für die Registrierung von th-Domains notwendig. Die dafür notwendigen thailändische Kontakte stellt domainregistry.de für Kunden automatisch.

Viele Firmen, besonders Mittelständler, scheuen vor den Kosten und der Komplexität einer Niederlassung in Thailand zurück. Hier ist der Alternative: Eine Webseite unter einer Th-Domain in Thai.

Die Beziehungen von Deutschland zu Thailand sind vielfältig und daher gibt es auch vielfältige Gründe für eine Th-Domain.

Thailand mit seinen fast 70 Millionen Einwohnern und einen Bruttosozialprodukt von 400 Milliarden Euro ist ein attraktiver Markt. Die deutsche Industrie ist in Thailand wie in allen großen asiatischen Ländern mit Niederlassungen vertreten. Deutschland exportiert vor allem Maschinen und chemische Produkte nach Thailand.

Etwa 600.000 Deutsche fliegen jedes Jahr nach Thailand in den Urlaub. Zigtausende Deutsche leben permanent in Thailand.

Mehrere zehntausend Deutsche haben familiäre Beziehungen zu Thailand.

Marc Mueller

Registrierung von th-domains mit Treuhänder