+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

TV-Tipp: Oscar-Nacht

Pro 7, Mo 23.02.2015, 01:30 Oscar 2015 - Die Academy Awards - live aus L.A.

(PresseBox) (Koeln, ) Um die "Oscars" ranken sich viele Mythen und Geschichten. Klamme Oscar-Preisträger versteigern schon einmal ihre Siegestrophäe. Der Gang über den roten Teppich gehört zum Glamour Hollywoods. Nicht nur weibliche Stars inszenieren und genießen ihn...

ProSieben präsentiert die 87. Academy Awards - live und exklusiv aus dem Dolby Theatre in Hollywood! Durch die Gala führt erstmals der Schauspieler Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother"). Letztes Jahr dominierte "Gravity" die Oscar-Verleihung mit sieben Auszeichnungen, 2013 räumte Christoph Waltz als bester Nebendarsteller in "Django Unchained" seinen zweiten Goldjungen ab. Wer wird dieses Mal einen Oscar gewinnen, wer wird der Abräumer des Tages?

Marc Mueller