+++ 811.735 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Secura GmbH: Jeder kann eine ca-domain bekommen

(PresseBox) (Koeln, ) Die Firma Secura bietet die Registrierung von ca-domains mit einem Treuhänder an.

Kanada zählt zu den attraktivsten Exportländer der Welt. Kanada gehört zu den wohlhabendsten Ländern der Welt. Gemessen am Bruttoinlandsprodukt lag es 2007 mit umgerechnet 1.432,14 Milliarden US-Dollar auf dem neunten Platz, bei der Kaufkraftparität mit 1.265,838 Milliarden internationalen Dollar auf Platz 13, beim Bruttoinlandsprodukt pro Kopf mit 43.485 US-Dollar auf Platz 14. In Kanada leben ca. 32 Millionnen Einwohner, darunter ca. 7 Millionen französischsprachige. 40 % der Bevölkerung haben einen Universitätsabschluss.

Viel günstiger als eine Niederlassung in Kanada, ist eine englisch- und französischsprachige website mit der kanadischen domain .ca, die dann auch in kanadischen Suchmaschinen gelistet wird. Man kann so die ersten Schritte machen, um den attraktiven kanadischen Markt zu erobern.

Die ideale Voraussetzung, um eine ca-domain zu bekommen, ist eine registrierte Firma in Kanada. Falls ein Interessent in Kanada keine registrierte Niederlassung oder Firma besitzt, stellt die Firma Secura einen Treuhänder, der die ca-domains für den Kunden registriert.