Registrierung von biz-domains

Backorder von registrierten biz-domains ist möglich

(PresseBox) (Koeln, ) ICANN akkreditierter Registrar Secura GmbH ist offizieller Registrar für .biz-domains. Freie .biz-domains können sofort registriert werden. Sie können bei einer Registrierung der .biz-domain bei uns entweder Ihre eigenen Nameserver benützen oder haben den Vorteil jederzeit den Provider wechseln zu können.

Neulevel hat im Oktober 2004 Domains mit Umlauten eingeführt. Sie können bei www.domainregistry.de auch diese Domains registrieren.

ICANN Registrar Secura bietet an, biz-domains die im Loeschungsprozess sind, wieder zu registrieren.

Zigtausende biz-Domains sind momentan im Loeschungsprozess, darunter sehr attraktive und schoene Namen. Kunden koennen sich eine Liste aller biz-Domains in der Redemption Period und eine Liste der Domains, die pending delete sind, aufrufen oder herunterladen.Die Listen werden täglich erneuert.

Die Kunden können aber auch bei Secura ein Backorder-Auftrag für jede registrierte biz-domain erteilen, die die Kunden wünschen. Bezahlt wird nur im Erfolgsfall.

"Wir werden versuchen Ihre bestellten Domains fuer Sie zu registrieren. Wir haben auf dem Gebiet der Registrierung geloeschter Domains jahrelange Erfahrung und waren einer der ersten Registrare, die sich damit beschaeftigt haben. Unser Script versucht die Domains in der Sekunde Ihrer Löschung zu registrieren. Natuerlich koennen wir keine Garantien dafuer geben, dass wir eine bestellte Domain auch wieder registrieren koennen2; erklärt Hans-Peter Oswald, Geschäftsfuehrer von Secura GmbH.

Marc Mueller