Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 783922

Secura GmbH Frohnhofweg 18 50858 Koeln, Deutschland http://www.domainregistry.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Peter Oswald +49 221 2571213
Logo der Firma Secura GmbH

Neue Domains: Für fast jedes Produkt die Domain mit der richtigen Farbe!

Bringen Sie Farbe auf Ihre Webseite: .red, .pink, .black, .green, .blue

(PresseBox) (Koeln, )
Blue's the color of the sky
In the mornin', when we rise
In the mornin', when we rise
That's the time, that's the time
I love the best

Donovan - Colours

Die deutsche Industrie ist daran gewöhnt, ihre Produkte und Dienstleistungen unter der deutschen De-Domain oder der internationalen Com-Domain im Internet zu präsentieren.

ICANN führt über 1000 neue Domains ein. Daher gibt es jetzt Alternativen, die immer dann gewählt werden können, wenn der passende Name unter .de und .com schon vergeben ist.

Eine Alternative ist die Technology-Domain. Natürlich sind alle Produkte der deutschen Industrie und speziell der Farbenindustrie hochtechnologische Produkte. Wer das betonen will, greift zu .technology. Die Domain sieht dann statt z.B. MeinProdukt.de so aus:
MeinProdukt.technology
meineFirma.technolgoy
meineMarke.technology

Die Technology-Domain ist bereits in der Live-Phase. Jeder kann Technology-Domains registrieren lassen.

Aber es gibt noch mehr Alternativen, wenn man in die Feinheiten geht:
-Für Anbieter von Produkten in Blau, gibt es die Blue-Domains.
-Für Anbieter von Produkten in Rot, gibt es die Red-Domains.
-Für Anbieter von Produkten in Pink, gibt es die Pink-Domains.
-Für Anbieter von Produkten in Schwarz, gibt es die Black-Domains.
-Für Anbieter von Produkten in Green, gibt es die Green-Domains.

Jeder dieser Domains ist besonders geeignet, die entsprechenden Farben und Farbtöne sowie damit assozierten Stimmungen optisch im Internet zu präsentieren.

Es gibt eine Fachdiskussion um Pink und Rosa: Es ist umstritten, ob das Wort ''pink'' im Deutschen heute einen anderen Farbton als das Wort ''rosa'' bezeichnet. Manche Experten behaupten, dass ''pink'' für schrillere, intensivere und weniger weiche Farbtöne als ''rosa'' steht. Diese Einschätzung geht wahrscheinlich auf den Farbton ''shocking pink'' zurück, ein Markenzeichen der Designerin Elsa Schiaparelli. Dieser Farbton, manchmal auch als ''hot pink'' bezeichnet, wurde erstmals 1937 für die Schachtel ihres Parfums "Shocking" verwendet.

Marc Mueller
http://www.domainregistry.de/...
http://www.domainregistry.de/...
http://www.domainregistry.de/...
http://www.domainregistry.de/...
http://www.domainregistry.de/...
http://www.domainregistry.de/...

Website Promotion

Website Promotion
Blue-Domains: Geben Sie Ihrer Webseite die Stimmung von freundlichem Blau....
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.