Net-Domains als Rückgrat des Internets

(PresseBox) (Koeln, ) Was ist eine net-domain?
Eine net-domain ist ein Ort für deine Ideen! Eine kleiner Beitrag, um deinen Traum von der eigenen Firma zu realisieren: Tausende von Firmen haben sich mit einer net-Domain im Rücken erfolgreich entwickelt — und jeden Tag kommen neue hinzu. Was auch immer du dir Raffiniertes ausdenkst, eine net-Domain kann dir bei der Umsetzung helfen.

Man sollte die Bedeutung von net-domains nicht unterschätzen, da sie das technische Rückgrat des Internets bilden. "The net-domains build the largest Top Level Domain by number of hosts, or machines connected to the Internet. More than 44 percent of name servers use net-domains." Zur Zeit sind 14.375.897 net-domains registriert.

Was bekomme ich mit einer net-domain?
Du bekommst eine Online-Identität für deine neue Idee und das Gefühl der Sicherheit, das sich einstellt, wenn etwas was man gerne tut, ganz nach Plan verläuft. Und du wirst Teil einer Gemeinschaft erfolgreicher Online-Visionäre, die so denken wie du auch.

Wie fange ich an?
Lege los, indem du uns deine Idee in Form eines net-Domain nennst. Wir helfen dir dann, dir deinen Platz im Cyberspace zu reservieren. Sobald du dich für eine net-Domain entschieden hast, können wir loslegen, um Dir bei deinem Traum von Selbständigkeit zu helfen..

Und dann?
Du brauchst Web-Hosting? E-Mail? SSL Zertifikate? Zugriffsstatistiken? Hilfe beim Webdesign? Wir von domainregistry.de haben die Antwort für dich — einschließlich vieler weiterer Tools wie z.B. kostenfreier Datenbanken!