+++ 811.542 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Ltda-Domains - Domains für Firmen aus Lateinamerika

(PresseBox) (Koeln, ) Wer eine Sociedade Limitada, Sociedad de Responsabilidad Limitada oder Compañía de Responsabilidad Limitada in Brasilien oder anderen Länder Lateinamerikas besitzt, kann jetzt die passende Ltda-Domain registrieren. Die Domain sieht dann so aus: www.meinfirmenname.ltda.

Die San Paulo Ltda könnte für sich die Domains san-paulo.ltda und sanpaulo.ltda registrieren lassen. Solche Domains erreichen eine hohe Merkfähigkeit. Die Merkfähigkeit einer Domain ist entscheidendend für das Marketing der Webseite unter dieser Domain.

Die Registrierungsstelle betont: "Ltda-Domains identifizieren Sie als eine verläßliche Firma. Außerdem erhöhen Sie Ihr Ranking in Suchmaschinen."

Seit kurzem ist die Ltda-Domain in der Live-Phase. Jede freie Domain kann registriert werden. Es gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Für Kunden, die noch keine Ltda besitzen, stellt die Secura GmbH einen Treuhänder, der im Auftrag des Kunden die Ltda-Domain registriert.