+++ 811.723 Pressemeldungen +++ 33.731 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Flowers-Domains- die Domains für Blumen

Flowers-Domains sind für den Blumenhandel, Blumenliebhaber und Botaniker die Domain erster Wahl

(PresseBox) (Koeln, ) Blumen haben Magie. Blumen lassen Menschen lächeln. Blumen lassen insbesonders Frauen lächeln, weil die Schönheit der Blumen ihr Herz erfreut.

Wenn Sie eine Webseite über Blumen planen oder besitzen, sollten Sie die richtige Domainwahl treffen: die Flowers-Domains.

Suchmaschinen wie Google arbeiten bei der Plazierung von Webseiten mit Schlüsselwörtern. Google wird bei Suchanfragen Webseiten mit Flowers-Domains bevorzugen, weil ein wichtiges Schlüsselwort bereits in der Domainendung steckt.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erklärt dazu:" Neue Untersuchungen z.B. von Searchmetrics zeigen, daß die Neuen Top Level Domains eine bessere Plazierung in Suchmaschinen erzielen können."

Die Darstellung mit der Flowers-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Die Flowers-Domains sind seit dem 26.Januar in der Sunrise-Period. Nur Markeninhaber können gleichlautende Domains in dieser Periode registrieren.

ICANN-Registrar Secura bietet Interessenten an, bereits jetzt ihre Namen und Begriffe für die Golive-Period den Flowers-Domains vorzuregistrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich.

Marc Mueller