+++ 812.048 Pressemeldungen +++ 33.737 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Eine edle Bibel- das ideale Last-Minute-Geschenk an Weihnachten

(PresseBox) (Koeln, ) Haben Sie schon ein Weihnachsgeschenk? In der Bibel heißt es: Die Letzten werden die Ersten sein. Wenn Sie sich für die Elberfelder Bibel entscheiden, trifft das mit Sicherheit auf Sie zu.

Die Elberfelder Bibel-Ausgabe in Leder mit Goldschnitt ist ein repräsentatives Geschenk für Bibelfeste und weniger Bibelfeste:

"Die Elberfelder Bibel gehört auch 150 Jahre nach Drucklegung des ersten Neuen Testaments zu den führenden deutschen Bibelübersetzungen. Die Elberfelder Bibel gilt vielen als die exakteste deutsche Bibelübersetzung. Mit ihr kommt man so nah wie überhaupt nur möglich an die hebräischen und griechischen Grundtexte heran. Das betrifft nicht nur die Wortwahl, sondern auch den Satzbau und die sprachliche Struktur. Begriffe, die in den Grundtexten gleich lauten, werden auch im Deutschen, soweit es geht, gleichlautend wiedergegeben. Dadurch ist die Elberfelder Bibel ein hervorragendes Instrument für detaillierte Textbetrachtung. Unübertroffen sind die zahlreichen Verweisstellen-Angaben".

Eine gute Ergänzung zu Bibel ist eine Bible-Domain, damit neue Erkenntnisse des Beschenkten gleich auf einer Webseite mit einschlägiger Domain veröffentlicht werden können.

Marc Müller

htttp://www.domainregistry.de/bible-domains.html (Deutsch)