+++ 812.235 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Domains für echte Kerle

Horse-Domains, Rodeo-Domains, Fishing-Domains, Country-Domains, Beer-Domains, Vodka-Domains...

(PresseBox) (Koeln, )
"Männer sind einsame Streiter
Müssen durch jede Wand, müssen immer weiter"

Herbert Grönemeyer

Achtung: Dieser Beitrag wendet sich an Männner. Er könnte auch in einem Männer-Magazin stehen. Liebe Frauen, bitte nicht weiterlesen...

ICANN führt über 1000 neue Domains ein- darunter sind auch Domains für echte Kerle.

Es gibt jetzt eine ganze Gruppe von Domainendungen, die dem Marlboro Man wohl große Freude gemacht hätten:

-Horse-Domains
-Rodeo-Domains
-Fishing-Domains
-Fish-Domains
-Country-Domains
-Cooking-Domains (soweit es sich nur um die Zubereitung des geangelten Fischs oder von Speck und Bohnen am Lagerfeuer handelt)
-Beer-Domains (man muß Speck und Bohnen ja mit etwas herunterspülen)
-Vodka-Domains (schließlich benötigen auch harte Männer einen Rachen-Putzer)

Das sind die Domains für wahre Männer- halt eine echte Männer-Domäne.

Marc Müller