+++ 807.982 Pressemeldungen +++ 33.635 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Catchen von gelöschten Cn-Domains jetzt möglich

Gelöschte chinesische Domains werden bei Löschung im Bruchteil einer Sekunde registriert

(PresseBox) (Koeln, ) Wenn Sie sich für eine Domain interessieren, die jemand anders gehört, aber Sie die Domain haben wollen, können Sie den Monitoring-Service des ICANN Registrars Secura in Anspruch nehmen.

Kürzlich kam zu der beachtlichen Liste der überwachten Domains auch die cn-domains hinzu. Jedem Insider ist klar, daß China der Domainmarkt der Zukunft sein wird.

Die Kunden zahlen nur im Erfolgsfall. Sie können -unter anderem- folgende Domainarten bei ICANN Registrar Secura ueberwachen lassen:
-cn-domains
-eu-domains
-be-domains
- at-domains
- ch-domains
- li-domains
- de-domains
- com-domains
- net-domains
- org-domains
- info-domains
- biz-domains
- us-domains
- be-domains
- cc-domains
-ws-domains

Die Secura GmbH kann selbstverständlich den Kunden keine Garantie geben, dass die Wunschdomain registriert werden kann. Eine "expired" domain ist noch eine aktive Domain. Durch die Einführung der "redemption period" bei vielen Domains, haben Domaininhaber die Möglichkeit einen Monat nach der Löschung der Domain durch den Registrar eine Domain wieder zu bekommen. Übrigens: DENIC wird in Kürze ebenfalls die "redemption period" einführen.

Nur domains, die "pending delete" sind, können von Secura kurzfristig registriert werden. Secura kann auch nicht absolut garantieren, dass die Domain für den Kunden registriert werden kann, wenn sie "deleted" ist. Domains werden von Secura im Bruchteil einer Sekunde wieder registriert. Die hohe Erfolgsquote hängt mit der langen Erfahrung zusammen: Secura war einer der ersten ICANN akkredierten Registrare, der sich mit dem Registrieren gelöschter Domains beschäftigt hat.

Mar Müller